falls es die Seite, die im Profil angegeben ist, ist, dann hab ich keine Probs mit ihr ...![]()
DSL bei 1&1 und IE 6
Evtl. liegt's an eurem Einwahlknoten oder so![]()
Hallo an alle,
seit einigen Tagen tritt bei unseren bei Schlund gehosteten Seiten folgender Fehler auf: Bei Zugriff über DSL erscheint die Meldung "Diese Seite ist nicht erreichbar" - "Server oder DNS nicht gefunden". Nach Aktualisieren kommt man dann weiter, ist aber nervig.
Dieser Fehler tritt beim IE auf (nicht bei Netscape) und - wie gesagt - nur bei DSL. Schlund weist alle Schuld von sich und meint, es müsste an unserem DSL-Provider liegen. Da der Fehler uns aber auch von anderen geschildert wurde, die über verschiedene DSL-Anbieter kommen, ist dies ziemlich unwahrscheinlich. Und der Fehler tritt nicht nur auf unseren Seiten auf, sondern auf allen bei Schlund gehosteten Präsenzen, die ich bisher getestet habe (sogar auf der eigenen Schlund-Seite).
Hat jemand, der bei Schlund gehostet ist, dieen Fehler auch schon festgestellt? Falls ja, bitte um Nachricht hier im Forum oder an meine Email shop@pariser-mode.de - danke schon mal im voraus.
Viele Grüße
Robco
falls es die Seite, die im Profil angegeben ist, ist, dann hab ich keine Probs mit ihr ...![]()
DSL bei 1&1 und IE 6
Evtl. liegt's an eurem Einwahlknoten oder so![]()
der doja
Also ich hab da auch keine Probleme...
habe jetzt auch gerade mal deine www.pariser-mode.de (ist bei Schlund gehostet) mit Telekom-DSL getestet: läuft einwandfrei![]()