Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
kleine Frage !
Ist es richtig, dass man bei einem Webhoster der z.B. eine Domain anbietet und 10 Subdomains 11 eigenständige Homepages bauen kann die alle eine .de .com oder sonstige endung haben.
Also könnte man sich so ein Packet mit mehreren Leuten "teilen" weil man bei einem "Packet" mehrere HP hochladen kann??
ahh soo aber wozu sind die denn genau gedacht man könnte doch genau so eine "www.traum-projekt.com/subdomain1" nehmen???
Ich verstehe es nicht so ganz.
Gibt es nicht die Möglichkeit eine Domain ohne Webspeicher zu ordern so, dass man eine de Domain hat und den Webspace bei einem Ganz anderem Server hat??
Original geschrieben von styler09 Also könnte man sich so ein Packet mit mehreren Leuten "teilen" weil man bei einem "Packet" mehrere HP hochladen kann??
Jain. Bedenke, dass du nur einen Zugang zum Adminmenü hast, über das auch die Subdomains konfiguriert werde. Du müsstest den anderen Leuten dann auch die Zugangsdaten geben und außerdem müsste dein Account auch mehrere FTP Zugänge unterstützen, falls nicht jeder Zugriff zu allen Dateien haben soll.
Original geschrieben von styler09 ahh soo aber wozu sind die denn genau gedacht man könnte doch genau so eine "www.traum-projekt.com/subdomain1" nehmen???
Ich verstehe es nicht so ganz.
ahh so soll das sein jetzt ´habe ich es verstanden!
Meiner Meinung nach ist es dennoch unsinnig mit Subdomains, weil man ohne ganau das selbe machen kann. Aber ein schöner zusatz ist es dennoch.