Hallo liebe Community,
ich komme mit der Frage zu euch, ob Interesse an guenstigen Hostingangeboten besteht???
Pakete sollen zwichen 50 MB und 1000 MB werden, Traffic dementsprechend zwichen 1 GB und 15 GB, wobei zusaetzlicher Traffic mit nur 0,0015 Euro pro MB berechnet werden soll.
Feautures waeren:
- 1 .de-Domain inkl. (.com, .net,.org, .info etc. mit Aufpreis)
- Speicherplatz 50-1000 MB (50, 75, 150, 250, 500, 1000)
- monatl. Traffic 1-15 GB (1, 2, 5, 7,5, 10, 15)
- zusaetzl. Traffic nur 0,0015 Euro/MB
- PHP-Unterstuetzung
- CGI/Perl moeglich
- MySQL-Datenbanken
- unlimited POP3
- unlimited Mail-Weiterleitungen
- FTP-Zugang bzw. Web-Upload
- keine Einrichtungs-Gebuehren
- kostenloser eMail-Support
- schneller Server in Deutschland
Preise von ca. 1,50 Euro bis 16,99 Euro
(Preise und Leistungen sind bisher nur vorab berechnet um einen Ueberblick zu verschaffen)
Haette jemand Interesse ein solches Paket zu hosten? Ich muesste naemlich ein paar Interessenten finden die zu guenstigen Konditionen eine gute Leistung erhalten moechten ... denn wenn sowieso kein Interesse besteht, brauch ich nicht erst anzufangen!

)
Dir gefaellt eines der Angebote? Dann poste hier einfach, schreib mir eine PM oder eine Mail an
mike-clauss@t-online.de oder kontaktiere mich per ICQ (172034692)
EDIT
Ein 10-50 MB Angebot, mit 1 GB Traffic pro Monat inkl. 1 Datenbank, 10 POP3 Accounts, 100 Mailweiterleitungen und einer .de-Domain fuer nur 1,29 Euro/Monat ist auch moeglich!
MfG der sil3nx
PS: Suche auch noch weitere Webmaster die Bock haetten mit mir zusammen so ein Hosting-Projekt aufzuziehen ... bei Interesse einfach melden!