Hi, meinst du UltraServer.de?
Hallo,
ich suche 'nen preiswerten vServer mit root-Zugriff um die 15 EUR im Monat. Die Angebote von server4free und serverflex.de sind laut Webhostlist wohl nix. Hat jemand schon Erfahrungen mit vdserver.de oder ultraserver gemacht? Wäre nett, wenn Ihr mir kurz schreibt, was Ihr benutzt und wie zufrieden Ihr seid. Danke.
Grüße, AnnaStesia
Ich weiss es doch auch nicht.
» www.sightdesign.de «
Hi AnnaStesia,
am besten bist du m.E. bei www.vd-server.de aufgehoben.
Sehr gute Anbindungen und sehr stabile & performante Server. Debian als Basissystem. Was will man mehr?
Bei Anfragen an die, ruhig einen schönen Gruss vom Drachen.
Grüsse
Daniel
Ja die machen wirklich guten und vor allem ehrlichen Eindruck. Leider ist vServer schon bestellt, mal sehen, ob sich das noch rückgängig machen lässt....
» www.sightdesign.de «
bei UltraServer.de ??
grüsse
daniel
nein, bei server4free.de, wieso? ist das ein problem? man sollte doch als kunde ein rücktrittsrecht haben, oder?
» www.sightdesign.de «
nein, nur zur info, damit ich das "verfolgen" kann ;o)
am besten bist du bei ultraserver.de aufgehoben![]()
weil??am besten bist du bei ultraserver.de aufgehoben![]()
super support, ich kenn den typen.
faire preise.
bin da auch. hab aber keinen server oder v server
dann grüss robin mal von mir, habe lange nichts mehr von ihm gehört ... ;o)
werd ich machen, wenn ich ihn "seh".
hab ihn aber auch schon lange nichtmehr gesehen!
ich stör nur ungern bei eurem pläuschchen
also, die kündigung bei server4free ist wohl durch, zumindest haben sie sie bestätigt, ich hoffe, da kommen keine kosten auf mich zu. leider reagiert vdserver.de nicht auf email, per telefon ist da auch keiner zu errreichen - weiss da jemand (*wink*@Drache) was bei denen los ist? Macht ja keinen sehr vertrauenswürdigen Eindruck, ich wollte eigentlich nicht schon wieder bei einer 1-Mann-Feierabend-Firma landen.
» www.sightdesign.de «
ich sag jaultraserver.de wenn du willst, kann ich dich mit dem geschäftsführer mal zusammen bringen
![]()