Tach. Heut bin ich stinkesauer. Bin erst seit ca. 8Monaten Hobbykochhtml'er und strato wurde mir empfholen.
hat auch immer recht gut geklappt, hab da ne visi und ein premiumpaket. nun haben die beim premium abgebucht und - war mein fehler - ging wieder zurück. naja, passiert halt mal ...

nobody...
hatte in der zeit recht viel zu tun, so daß ich eigentlich keine auszüge holte und das so nicht mitbekam. plötzlich kam ne mahnung mit hinweis, werden sperren usw. darauf rief ich beim service an und bat, da alles wieder ok war, nochmal abzubuchen. service sagte ja und alles wäre damit ok.
denkste. gestern abend noch alles io und nun heut früh gesperrt. laut service gäbs keinen hinweis, geld wäre auch nicht da und von 2. abbuchen wissen die nix. und die sperre müßte ich auch zahlen....
man bin ich stinkesauer. das ich die rücklastgebüren trage, ist ok, war auch mein fehler. aber für die sperre kann ich nichts - denke ich da ich ja das an dem tage tel. klärte.
blöderweise habe ich keine infos mehr, mit wem ich sprach.
Wie machen sowas andere? geht es da servicefreundlicher zu (man sagte mir, die freischaltung kann mehr als 2 tage dauern - für paar tastendrücke??? - oder müssen die wirklich erst live einen hebel umlegen

)
Ich werde sicher umziehen! muß mich mal kümmern. habe in dem premium 5 domains und noch 5 in planung. wollte cgi, ssi, php, msql usw. - obwohl ich davon (noch) keine ahnung habe. aber ohne kann man es ja nicht lernen ...
gibt´s jemand der mit strato zufrieden ist????