Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: wie gut ist dieser Provider, wie toll jener ...

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Smile wie gut ist dieser Provider, wie toll jener ...

beantwortet euch sehr umfassend und recht objektiv Webhostlist

nicht, dass ich euch zum "Fremdgehen" vom TP auffordern möchte.
    aber dort bekommt ihr mit Sicherheit schneller einen Überblick über Vor- und Nachteile der einzelnen Provider, als hier im TP.
    Einfach weil sich sehr viele Leute dort nur mit diesem einen Thema beschäftigen.

(und die meisten TP'ler haben ja sowieso "ihren" Lieblingsprovider, der sowieso besser ist als alle anderen )

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx
    Naja objektiv sei dahin gestellt, da in diesem Forum noch mehr Leute sind, die "ihren" Lieblingsprovider haben
    Und das Forum in dem Forum sind sehr viele, die versuchen ihren eigenen Service zu puschen.
    Da lob ich mir doch das TP

mrX
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
    SMS ab 5 Cent: youngmobile.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

der Querschnitt der Meinungen ist da aber wg. viel mehr Usern/"Berichterstattern" einfach größer

mir soll es auch egal sein, es fällt mir nur hier im TP immer wieder auf, dass Fragen nach bestimmten Providern meist gar nicht beantwortet werden (aktuelles Beispiel 1, Beispiel 2) ...

und da dachte ich mir, ist ein Hinweis auf Webhostlist dann hilfreicher als die Leute hier "verhungern" zu lassen ...

TP-Member DanceForce macht alles soweit korrekt
    Wäre schön wenn man sich dort auch anmelden kann. Hab meine RICHTIGE EMail adresse angegeben, doch denen passt es nicht (bin bei GMX und werde sicher nicht wegen dme einen neuen Accound erstellen).
    Sehr schlecht registrierungsart..............

Arrow

Zitat Zitat von DanceForce
    Hab meine RICHTIGE EMail adresse angegeben, doch denen passt es nicht (bin bei GMX und werde sicher nicht wegen dme einen neuen Accound erstellen).
    tja, eine gmx- oder sonstige Freemail-addy wird da nun mal nicht akzeptiert. Du musst dich schon mit einer mail-addy einer eigenen "echten" Domain anmelden.
    Ist zumindest vom Ansatz her ein guter Schutz gegen zuviele "Spammer", die mehr oder weniger anonym vielleicht nur bestimmte Provider pushen wollen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer