Aha ...
was mich nur eben stutzig macht, ist "mobasu_holen" und vor allem: "datenpruefen.php".
Ausserdem: Intranet - ist doch meistens eine "Firmensache" .... aber um 21:23 Uhr ...?
Thomas
Hallo,
weiß ja nicht, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin:
hab eben mal im pphlogger unsere Seite abgecheckt. Bei einem Besucher (Online 0,00 sek [?]) war als Referrer folgendes angegeben:
http://bigpa01/mobasu_holen/datenpruefen.php
Zugriff auf die Seite war laut opera nicht möglich. Was verbirgt sich denn da hinter?
Laut Neotrace kam diese Anfrage aus Berlin.
Thomas
Aha ...
was mich nur eben stutzig macht, ist "mobasu_holen" und vor allem: "datenpruefen.php".
Ausserdem: Intranet - ist doch meistens eine "Firmensache" .... aber um 21:23 Uhr ...?
Thomas
Ein Intranet muss man nicht nur in der Firma haben. Und außerdem gibt es Leute, die um diese Zeit (noch) arbeiten...
mrX
Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
SMS ab 5 Cent: youngmobile.de
Interessant...
also ich hab das "mobasu" mal in den Google eingegeben.
Das erste Suchergebnis war schon sehr aufschlussreich: mobaso = Modellbau-Suchmaschine
Vielleicht wurde einfach ein Crawler-"Script" (Keine Ahnung ob's sowas überhaupt gibt.) von dort ausgeführt.
die Seite im Anhang kriege ich angezeigt, wenn ich auf den Link in Thomas' ersten Beitrag klicke.....![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
kann das nicht nachvollziehen ...
mit IE/Firebird & Opera bekomme ich überall Fehlermeldung "kann nicht angezeigt werden"
egal, ob ich den Link anklicke oder per coy'n'paste aufrufe