+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Iss der WEBSPACE gut?

TP-Member JulianMann macht alles soweit korrekt

Iss der WEBSPACE gut?

Hallo,

ich will mir billigen webspace holen, also ist der Anbieter: http://xxlwebhost.com gut?

Ich will das billigste (1.99 Euro ) Paket.

Iss das gut?

TP-Senior ArneE macht alles soweit korrekt
    arne@markus:~$ ping www.xxlwebhost.com
    PING www.xxlwebhost.com (217.160.205.153): 56 data bytes
    64 bytes from 217.160.205.153: icmp_seq=0 ttl=57 time=48.5 ms
    Die IP gehört laut RIPE zu Schlund Tech. und glaube, dass diese auf einen 1&1 Rootie pointet.
    Es möge sich jeder sein eigenes Bild machen ...

http://www.xxlwebhost.com/webhostingS.php
    Support via Telefon 4,50 EUR pro Gespräch
    Vertragslaufzeit 12 Monate
    Abrechnungszeitraum 12 Monate
    Kündigungsfrist bis 3 Monate vor Ablauf des Vertragjahr
    Monatliche Kosten 1,99 EUR mtl.
    Guck' dir das Angebot genau an. Spätestens dann, wenn es Probleme gibt und du den Support kontaktieren musst, wirst du das Angebot bereuen und herumschimpfen, dass der Support auch noch etwas kosten soll ("Unverschämtheit", ....).

Bei den 1,99 bleibt fast nichts (nichts würde es auch treffen) übrig, wenn du die 6GB Traffic wirklich ausnutzen würdest. Von daher solltest du dir wirklich genau überlegen, ob es dir wichtig ist, dir demnächst nicht wieder einen neuen Anbieter suchen zu müssen und dich ggf. noch mit den Scherereien um die KK-Freigabe deiner Domain(s) herumärgern willst.

Guck' einfach mal in die WHL, suche ein bisschen und lies dir die Threads über Billiganbieter durch.
    Gruß ArneE

http://www.busoft.de - WebHosting, Serverhousing, (Managed) Webservices im Rechenzentrum Hannover
    http://www.delphi-board.com

TP-Junior masterboy44793 macht alles soweit korrekt Avatar von masterboy44793

Tiip von mir!

Wieviel Space Brauchst du denn wirklich 150 MB?

Also wir haben einen Vertragslaufzeit von 1 Monat also Kurze Vertragslaufzeit.

Wenn du etwas mehr zzu zahlen bereits bist bekommst du bei uns 120 MB für 3,99 im Monat Adminoberfläche Confixx Pro 2.0 10000 mB Free Traffic im Monat .de Domain Insclusive 40 Pop3 Adressen Uvm.

hxxx://www.it-newmediaservice.de/personell40.php

Ich hoffe es ich werde jetzt nicht wegen Spam Verwarnt
    masterboy44793
    Geschäftsinhaber

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Wink Re: Tiip von mir!

Original geschrieben von masterboy44793
    - im Prinzip schon

TP-Junior e-Dynamixx macht alles soweit korrekt
    Hallo,

der eine Partner von xxlwebhost war vorher bei webtec24.biz und die sind nicht mehr online.

Und das ist wohl zustande gekommen, weil ein Serverausfall deren "Ruf" wohl beschädigt hat und deswegen die Kunden abgewandert sind..

Grüße

TP-Supporter xStream macht alles soweit korrekt Avatar von xStream
    --------------------------------------------------------------------------------

- im Prinzip schon
    Hmm schade, könnte ja auch noch ein Angebot machen, aber ich beherrsche mich mal^^

Gruss
    Philipp

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Original geschrieben von xStream
    Hmm schade, könnte ja auch noch ein Angebot machen, aber ich beherrsche mich mal^^
    du hast deine Werbung ja in deiner Sig, und das ist ja auch völlig ok
    immer fleißig und kompetent posten, dann wird die auch wahrgenommen und angeklickt

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer