|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
18.03.2004, 13:08
|
|
|
TP-Member
|
DEN EINEN, DEN RICHTIGEN für .net
Habe zwei Domains, diese liegen bei www.domainfactory.de, bin auch zufrieden mit ihnen. Nun will ich mir ne .net Domain zulegen diese aber eigentlich nicht bei domainfactory, was könnt ihr empfehlen???
gebraucht werden mehr als 10MB, POP3 und PHP.
ich find das ist nicht viel verlangt
aber wo find ich einen guten sicheren schnellen.....
halt DEN EINEN, DEN RICHTIGEN *g*
und bitte bitte kommt mir nicht mit solchen Testern wie "WebHostList" ICH WILL EURE MEINUNG !!!
http://asdfg.jodi.org -->> link des jahres ,) bei jedem aufruf anders!!
best webseit -->> fAenchelhonig.de
|
|
|
18.03.2004, 16:42
|
|
|
TP-Insider
|
naja, empfehlen kann ich dir www.all-inkl.com
Die sind TipTop.
aber bei deinen Vorstellungen ( 10MB, POP, PHP)...
weiß ich nicht so recht, ob sich da all-inkl.com für dich lohnt.
das kleinste paket mit php, hat 500MB und kostet
ca. 5 Euro / Monat.
dürfte wohl zuviel sein?! Was willste denn überhaupt ausgeben?
|
18.03.2004, 19:03
|
|
|
TP-Supporter
|
Denke auch es wäre interessant zu wissen, in welchem preislichen Rahmen sich das ganze bewegen soll.
Vielleicht hilft ja auch ein Klick auf Webhosting in meiner Signatur *schleichwerb* 
|
|
19.03.2004, 00:13
|
|
|
TP-Supporter
|
Bei http://www.hosting.planet-school.de gibts das Einstiegspaket mit 50 MB Webspace, PHP / CGI und 3 GB Traffic für 1,99 Euro (+0,50 Euro für die .net Domain)
Oder halt das mittlere Paket mit 400 MB Webspace, PHP / CGI / MySQL, 10 GB Traffic usw. für 3,49 Euro (+0,50 Euro). Bin sehr zufrieden mit dem Anbieter. Support (via EMail, Forum und Telefon) is zuverlässig und verdammt schnell. Performance is ok und die Uptime (99,6% Up laut homepage-kosten.de) wird höchstens mal durch n Kernel Update gestört^^
|
19.03.2004, 12:51
|
|
|
TP-Moderator
|
Wenn Du bei all-inkl über mich bestellst, dann könnten wir uns die Provison teilen... 
|
|
|
22.03.2004, 17:30
|
|
|
TP-Member
|
danke "H3ck|0" für den tip werd ich mir mal gleich anschaun.
über den preis habe ich mir noch nicht so die gedanken gemacht, aber 5eurotaler sind doch nen wenig viel.
werd mich weiter umschaun.
ich wollt von euch hören - ohne das jemand ne liste kauft - was ihr empfehlen könnt.
danke.
bitte weiter schreiben was ihr nehmen würdet / empfehelen könnt.
http://asdfg.jodi.org -->> link des jahres ,) bei jedem aufruf anders!!
best webseit -->> fAenchelhonig.de
|
|
|
|