|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
01.05.2004, 07:28
|
|
|
TP-Senior
|
webspace für viele datein?
Hallo
Ich habe ein Website mit ziemlich vielen Bildern erstellt und somit über 2000 Datein kennt jemand einen kostenlosen Anbieter (Webspace) der soviele Datein unterstützt? Möglist mit ftp upload sonst werde ich verrückt beim hochladen.
Vielen dank
das Känguru
|
|
|
01.05.2004, 07:39
|
|
|
TP-Senior
|
Wenn deine Dateien nicht größer als 800kb sind, kann ich funpic.de empfehlen.
Gruß
Lex
|
|
|
01.05.2004, 07:47
|
|
|
TP-Senior
|
hallo
Das ging aber schnell. Danke ich werde das dort mal versuchen. Und habe ich das richtig verstanden, ich lade mir einen ftp programm runter und damit kann ich dann die datein auf den webspace laden?
danke
|
|
|
01.05.2004, 07:53
|
|
|
TP-Senior
|
Genau! Du hast dort "unbegrenzt" Webspace der PHP unterstützt. Das alles ohne Werbeeinblendung. Wenn du auch noch eine MySQL Datenbank willst, mußt du ein WerbePopup in Kauf nehmen.
Schaus dir mal an. Ich hab mich zwar auch mal registriert, mache aber momentan noch nichts damit, kann also auch keinen Erfahrungsbericht abgeben. Die Registrierung war jedenfalls unkompliziert.
Ciao
Lex
|
|
|
01.05.2004, 07:59
|
|
|
TP-Senior
|
hallo
Vielen Dank, ich werde mich gleich mal anmelden und mein Glück mit meinen ganzen Bildern versuchen.
Danke
|
|
|
11.05.2004, 19:35
|
|
|
TP-Newbie
|
Oder wie wärs mit ProTraffic ( http://www.protraffic.de). Dort musst du nur einmal bezahle und kannst den webspace solange nutzen wie du willst: z.B. 2GB Speicher mit 15 GB Traffic für 50 €. PHP, MySQL, usw. sins natürlich auch dabei. mann bekommt auch keine Werbund eingblendet!
|
|
|
14.05.2004, 11:20
|
|
|
TP-Senior
|
he
danke, werde das wahrscheinlich auch so machen wie du gesagt hast. habe das Erste versucht, habe aber immer probleme beim uploaden, bricht manchmal ab und solche scherze, naja kann auch mein computer sein. wer weis. geld wollte ich eigentlich noch nicht investieren, bin noch nicht ganz so professionell mit meiner pager, aber 50 euro für 2 GB ist recht gut.
danke und falls du noch ein paar kostenlose anbieter kennst kannste dir mir gerne mitteilen
danke mic
|
|
|
|