|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
17.05.2004, 17:14
|
|
|
TP-Insider
|
providerfrage
Hallo Ihr
Ich bin auf der Suche nach einem günstigem Server...
und zwar wäre mir am liebsten ein vServer oder ein dediziertes System...
http://1st-housing.de/ haben gute vServer Angebote. Ich wäre bereit, 10-15 € pro Monat hinzulegen. Recht wäre es mir, wenn Confixx dabei wär. So dass ich selber Webs anlegen kann.
Danke
Manuel
Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
|
|
|
17.05.2004, 21:32
|
|
|
TP-Moderator
|
Moin Manuel,
schau dir mal vd-server.d an. Zwar ohne Confixx, dafür sehr gut.
Grüsse
Daniel
|
|
|
18.05.2004, 17:46
|
|
|
TP-Senior
|
Hi alfmanuel,
VAPlab (mike@vaplab.de) bietet u.a. auch vServer zu interessanten Konditionen an. Kannst ihn ja schöne Grüße von mir ausrichten.
|
|
|
18.05.2004, 20:35
|
|
|
TP-Insider
|
...
Grüß Euch
danke für die schnellen Antworten...
@DracheTe
vd-server.de interessiert mich doch...
@ArneE
vaplab.de denke ich ist zu teuer. da ist zu wenig traffik inkl.
trotzdem danke
manuel
Programmieren ist ein ständiger Wettkampf zwischen Programmieren, die versuchen, immer neuere und idiotensicherere Programme zu schreiben und dem Universum, das immer größere und dümmere Idioten erzeugt. Bisher hat immer das Universum gewonnen!
|
|
|
18.05.2004, 21:40
|
|
|
TP-Senior
|
alfmanuel: Ich denke, es geht um vServer?? Schick' Herrn Krakowka (mike@vaplab.de) doch eben einfach eine eMail mit deinen Wünschen - ich bin mir sicher, dass er dir schnell ein Angebot erstellt. Ob das dann tatsächlich zu teuer ist, kannste dann ja immer noch sehen -> (an)fragen kostet bekanntlich ja nichts. 
|
|
|
25.05.2004, 17:24
|
|
|
TP-Junior
|
schau hier mal
www.greatnet.de
|
|
|
25.05.2004, 21:42
|
|
|
TP-Urgestein
|
Ich hab den Kleinen von nodeeps
Kann bis dato nur positives sagen, der große vServer hat auch Confixx dabei, steht zwar nicht in der Auflistung, kann man aber im Forum lesen, oder zur Sicherheit nachfragen.
|
|
|
|