hallo
anscheinend stell ich mich zu blöd an. ich habe versucht mir einen apache auf meine platte zu instn. win98se ... habe mir eine datei runtergeladen - apache_2.0.49-win32-x86-no_ssl.msi zu finden auch unter dem angegeben link im richtig gut beschriebenen tut von tp. ich dachte na des kann ja nich so schwer sein, dann kann ich immer schön die php´s auch lokal prüfen und lernen. aber pustekuchen ... ich hab zwar ein apache monitor und son icon im task, aber
http://localhost funzt nich - seite nicht gefunden. bei der installation wollte er unbedingt ein network haben und eine domain die bei mir localhost war + ne email addy ... war etwas nicht eingetragen, hat er mich nicht weiter durch die installation geführt. sooo ...
nun denk ich ich hab mir die falsche datei gezogen - oder was mach ich falsch? help me .. pleaase
nachtrag: ich hab mir auch gerade diese version gezogen, wo man garnix machen brauch außer OK zu drücken ... selbst dafür bin ich anscheinend zu doof ... och mennooo - da verliert man ja langsam die laune
nachtrag 2: ja - nu hab ich es, allerdings mit dieser allround.exe *grummel*
könnte es sein das die mysql nicht kompatibel ist?