+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Domain Anmeldung und TLD

TP-Junior mori macht alles soweit korrekt

Domain Anmeldung und TLD

Hallo,

eine Freundin möchte ihre Website ins Netz stellen, jetzt
    stellt sich für sie die Frage, ob für ihre Internationale Präsens
    "de" oder "com" sinnvoller ist?

Besonders im Hinblick auf Suchmaschinen.

Klaus

TP-Senior hollow ist auf einem guten Weg Avatar von hollow
    Also ich sage mal so, wenn jemand auch im Ausland präsent sein möchte dann würde ich auch die Com dazu nehmen, was ich in der Regel meistens eh mache, da mir somit keiner die wegschnappen kann und ich irgendwann mal da stehe und mich ärger.
    when you kill a man, you are a murderer,
    kill many,and you`re a conqueror,
    kill them all ....ooh...Oh you`re a god !
    (1992 Dave Mustaine - Megadeth)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    die de-Domains haben allerdings einen deutlich "seriöseren" Ruf.

Liegt einfach daran, dass sich de-Domains - zumindest theoretisch - nur von jemandem buchen lassen, der einen Wohnsitz in der BRD hat.

eine com-Domain hingegen kann jede Briefkastenfirma mit einer beliebigen Adresse irgendwo auf den Caymen-Inseln oder sonst wo buchen

TP-Junior mori macht alles soweit korrekt
    Hallo und danke für die Antworten.

Das "de" seriöser sein soll (Briefkastenfirmen), ist gut möglich, ich weiß
    es nicht.

Ich frage mich, ob "de" oder "com" auf Suchmaschinen Einfluß
    nehmen können.

Klaus

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    auf Suchmaschinen hat die Domain imho keinen Einfluss, da zählt Inhalt

+ Antworten