+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: FTP und T-Online

TP-Member Korny macht alles soweit korrekt Avatar von Korny

FTP und T-Online

Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit einem FTP-Zugang bei T-Online? Ist es nur Leuten möglich die sich über T-Online einwählen auch Daten per FTP hochzuladen? Oder gibt es auch eine andere Möglichkeit. Desweiteren würde ich mich interessieren wo ich USER-ID und Passwort in den Unterlagen finde. Leider ist es nicht für mich, sonst könnte ich die Unterlagen selber durchforsten. Geht leider über große Entfernung

Vielleicht kann jemand helfen.

Gruß
    Marc
    WebWorker Bremen
    http://www.webworker-bremen.de

TP-Insider Brauni macht alles soweit korrekt
    Hi Korny!

Eigentlich kann sich jeder einwählen egal womit (jedenfalls bei der Business-Homepage), aber die Server sind halt ein bischen lahm.
    Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Die Zugangsdaten bekommt man ja eigentlich per Post. Wo das nun steht kann ich Dir auch nicht sagen, da ich es auch nur für jemanden gemacht habe und das hat Nerven gekostet.
    Bei der Business-Homepage ist die Einwahl etwas abenteuerlich und bei der privaten kann ich es Dir nicht sagen.

Bei der Business-hp ist es so:
    Servername: ftp.bhp.t-online.de
    Benutzername: Domänname@Domänname.via.t-online.de
    Domänname ohne .de!!

Und dann das Passwort

Ansonsten mußt Du mal auf den Link surfen. Anrufe kann man sich meistens sparen. Wenn man durchkommt, hat man eh nur ´ne Napfsülze an der Strippe. Sorry, will ja das nicht verallgemeinern. Ist nur meine Erfahrung.

http://services.t-online.de/TOnl/Ser...bpraesenz.html

liegrü Brauni

TP-Supporter Howie Munson II macht alles soweit korrekt Avatar von Howie Munson II
    beim privaten T-Online Webspace, also dem, den man mit zum Zugang kostenlos hinzubekommt gilt, daß ...

auf den T-Online FTP kannst Du nur etwas auf Deinen Webspace hochladen, wenn Du Dich mit Deinem T-Online Zugang einwählst

daher gibt es auch keine richtigen Zugangsdaten

host : home-up.t-online.de
    user : ftp
    pw : .

dass der Space langsam ist, kann ich eigentlich nicht bestätigen, zumindest wenn man mit T-Online im Netzt ist, ist der rasend schnell, bleibt ja auch intern ...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer