|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
29.04.2005, 08:49
|
|
|
TP-Newbie
|
all-inkl einrichten
Hallo,
hab mich bei all-inkl registriert. Daten hab ich auch schon hochgeladen.
Die Domäne wird aber noch nicht angezeigt, dauert das länger?
Wie muss ich jetzt da weiter vorgehen, hinsichtlich e-mail-account, datenbank usw. Gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu, wo man das nachlesen kann?
Wollte noch ein forum (phpBBs) installieren, da wird ja auch der Name der Datenbank abgefragt, muss ich da vorher noch was bei all-inkl einrichten oder einfach nur den domainname eingeben?
Wie sieht es mit weiteren Datenbanken aus, hab gelesen, dass man da eine Subdomain jeweils dann anlegen muss?
Also Fragen über Fragen 
|
|
|
29.04.2005, 11:08
|
|
|
TP-Senior
|
Zitat:
|
Zitat von keno
Gibt es da irgendwo eine Anleitung dazu, wo man das nachlesen kann?
|
Hi,
eine Anleitung findest Du hier .
Gruss omni
|
|
29.04.2005, 14:45
|
|
|
TP-Moderator
|
In dem Mail, das du bei der Anmeldung bekommst, steht eigentlich auch (fast) alles ganz gut erklärt.
Grüße,
Peter
|
|
|
03.05.2005, 23:19
|
|
|
TP-Supporter
|
hab hier auch ein ähnliches problem.
finde die .htaccess nicht.
gibt es einen anderen grund, wieso er immer auf den standardtext "Hier entsteht bla..." umleitet?
bin am verzweifeln
|
|
03.05.2005, 23:36
|
|
|
TP-Veteran
|
Schau mal im Root-Verzeichnis ob da noch eine index.html oder so rumliegt. Oft haben Provider es so eingerichtet, dass eine .html-Datei Vorrang gegenüber einer .php-, .htm-Datei hat. Dann lädt man brav seine neue index.php hoch, aber es wird immer nur die.html-Datei angezeigt.
Sobald du deren Index-Datei gelöscht hast und stattdessen deine eigene Datei hochgeladen hast, müsste es dann funktionieren.
|
|
|
04.05.2005, 11:04
|
|
|
TP-Veteran
|
Was hast du gegen einen direkten Anruf dort?
Ist nicht gebührenpflichtig (normales Ferngespräch) und geholfen wurde mir Neueinsteiger immer.
Gunder
|
|
|
04.05.2005, 12:18
|
|
|
TP-Supporter
|
weil es gestern schon bischen spät für einen anruf war und jetzt geht es... glaub der hat bei mir das ganze irgendwie gecachet 
|
|
04.05.2005, 14:36
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
Telefonischer Support
Mo. - Fr. 9:00 - 24:00 Uhr
Sa. - So. 10:00 - 22:00 Uhr
|
Weiß vielleicht noch nicht jeder.
Gunder
|
|
|
04.05.2005, 15:11
|
|
|
TP-Supporter
|
oha. gut zu wissen
aber ich weiß nicht wie verständlich ich das problem dargelegt hätte, nach 3 tagen hardcore arbeiten ^^
|
|
04.05.2005, 15:21
|
|
|
TP-Veteran
|
Nachdem diese echt geduldigen Menschen mir geholfen haben (ich hatte es dann wirklich begriffen!!!!!) sollte jedem "gehelft" werden können.
Da kannst du viele andere vergessen, weil du bei all-inkl. fast immer gleich beim richtigen herauskommst - weil, da gibt es extra kein Call-Center oder wie auch immer.
Das sind noch alles urgemütliche Sachsen (mußte jetzt mal sein).
Gunder
|
|
|
|