|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
08.05.2005, 20:32
|
|
|
TP-Supporter
|
[Provider] DSL 3000 Client, Alternativen zu 1&1?
Hallo ihr!
Ich wollte mal fragen, ob ihr eine Alternative zur 1&1 3000 kb/s DSL Flatrate kennt. Ich habe bisher keinen Anbieter gefunden, der auch 3000 kb/s als Flatrate anbietet und schon gar nicht zu dem Preis. Das Problem wäre aber nicht so sehr ein hoher Preis, sondern momentan bei 1&1 die ständigen Probleme (Geschwindigkeit, Webspace, Support = Automail (ihr wisst was ich meine ^^)) und das NERVT einfach!
Wir sind da auch geschäftlich, was natürlich dann schwierig ist, ich hab mal ein wenig im Forum gesucht, es ist also richtig, dass man übergangslos von einem Provider zum nächsten kann, also sodass Domains und Emailadressen immer noch erreichbar sind?! Ich frage das auch, weil wir z.B. die Domains extra erst bei/über 1&1 gekauft bzw. dazu bekommen haben und weil wir auch unsere Emailadressen dort eingerichtet haben. Muss ich dann vorher beim nächsten Anbieter die Emailadressen mit den gleichen Namen entsprechend einrichten? Und gehören die Domains jetzt uns oder in dem Fall 1&1 wegen dem Vertrag? Auch wäre es wichtig, dass bestimmte Domainendungen wie z.B. @online.de (worauf wir dummerweise eine Email eingerichtet haben, heute denke ich: "WARUM?!" ^^) natürlich beim anderen Anbieter verfügbar sind, ohne dass wir noch eine Domain kaufen müssen!
Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe!
UncleFu86
PS: Es eilt nicht sooo, aber ich will langsam mal wissen, was getan werden kann!
|
|
|
09.05.2005, 16:00
|
|
|
TP-Insider
|
Na Congster, geht mit jeder Bandbreite und kostet immer das gleiche. Congster ist ein Ableger der Telekom, der dabei ausschließlich eine Flatrate anbietet. Keine Domain, keinen Mailservice usw. - also nicht vergleichbar mit Accounts von 1&1, dafür eben auf das nötigste beschränkt. Ich habe genau so was gesucht und bin erst vor einer Woche dahin gewechselt. Ich will nämlich nicht mehr und nicht weniger, als eine echte Flatrate ohne Zusatz-Schnickschnack.
|
09.05.2005, 19:36
|
|
|
TP-Supporter
|
Vielen Dank Daydreamer für deine Antwort!
Habe heute auch noch folgende Nachricht erhalten die (ja, ich war noch unaufmerksam bzw. abgelenkt von dem ganzen Dummkramschnickschnack, bei dem man sowieso keinen Überblick hat!) mir endgültig "den Rest gegeben hat":
Sehr geehrter Herr [...],
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage, die ich Ihnen gern beantworte.
Eigene Scripte wie php, cgi oder asp, sind in folgenden Tarifen möglich:
· Ab dem Webhosting Paket "1&1 Business Pro".
· In den Tarifen "Internet-Profi Power" und "Internet-Profi Multi-User".
· In den DSL Verträgen ist das Ausführen von eigenen Scripten nicht möglich.
· Für das Programm Frontpage bieten wir Webhosting-Pakete in einer
"Microsoft-Edition" an.
Wir bieten Ihnen in den Internetzugangstarifen verschiedene "Basis CGI?s" an.
Mit diesen können Sie z.B ein Gästebuch, Counter, Feedbackformular einrichten.
Sie finden diese wie folgt:
Melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder dem Domainnamen
und Ihrem Kundenkennwort auf der Webseite https://login.1und1.de an.
Es öffnet sich Ihr persönliches Konfigurationsmenü und Sie werden begrüsst mit:
"Hallo Herr [...] ...".
Wählen Sie im unteren Bereich Ihren Vertrag aus.
Auf der folgenden Seite gehen Sie bitte wie folgt vor:
Unter dem Menüpunkt "Anwendungen" finden Sie den Eintrag "CGI-Programme". [...]
Unglaublich....
|
|
|
|