Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Seitdem ich heute in meinem Windows XP Profil das Passwort geändert habe kann ich mit T-Online 5.0 nicht mehr ins Internet. Es erscheint immer die Fehlermeldung unten.
In anderen Profilien funktioniert noch alles!
ich würde t online erst einmal kündigen.
wenn nicht, dann auf jeden fall neu installiern, weil die software sich dein fingerprint oder eine
sonstig relevante sicherheitangabe (hush) usw merkt, und durch die veränderung der abgleich der benutzerdaten nicht mehr hinhaut.
oder guck mal ob durch die profiländerung deine windoof firewall jetzt aktiv ist und t online blockt
vielleicht hat jemand ja noch einen besseren tipp, oder erfahung
reinhaun
Neue Netzwerkverbindung einrichtung, Breitband wählen, Zugangsnummer und Passwort eingeben, fertig. Habs vor 3 Wochen erst ganauso gemacht. Damit kannst allerdings einen DSL-Router nicht als Router verwenden. Dafür müssen dann die Zugangsdaten dem Router mitgeteilt werden, da ja der dann www-"Endkunde" ist und dir die Daten nur durchreicht.
Neue Verbindung erstellen -> Verbindung mit dem Internet herstellen -> Verbindung manuell einrichten -> Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert -> Verbindungsname eingegeben -> Benutzername bestehend aus der zwölfstelligen Anschlusskennung, der T-Online-Nr und der Mitbenutzernummer
und dann kommt immer das der benutzername und passwort ungültig sind
Das funktioniert allerdings nur, wenn Du ein DSL-Modem direkt an eine Netzwerkkarte Deines Rechners anschließt. Benutzt Du einen Router, musst Du die Einstellungen nicht über WinXP machen, sondern direkt am Router selbst.