+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hosteurope - VServer ok?

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker

Hosteurope - VServer ok?

Würde nun gerne einen VServer mieten.

Was haltete ihr vom VPS Linux M von hosteurope.de ?

Bietet alles was ich brauche!
    Erfahrungen?
    Kritik?
    Andere Angebote?

Gruß
    heatseeker

TP-Supporter Deacon Frost macht alles soweit korrekt Avatar von Deacon Frost
    Hosteurope ist ein bekannter und imho guter Hoster. Einige werden Dir Hosteurope emfpehlen, andere werden das gleich mit anderen Anbietern tun.

Fakt bleibt am Ende auf alle Fälle: Du musst definitiv auch Glück haben, denn so richtig Ernst wird es erst, wenn Du richtige Probleme bekommst mit Deinem Account/Server. Danach kannst Du mit Gewissheit sagen, dass der Provider gut/schlecht ist. Solange alles sauber läuft, sind die meisten Provider relativ gut. Sobald es zu Problemen kommt, trennt sich die Spreu vom Weizen.
    Schlecht an der ganzen Sache ist weiterhin, dass z.B. Kunde A und Kunde B bei Provider X massive Probleme haben. Kunde A ist hochzufrieden mit Support und Lösung des Problems und Kunde B kündigt kurz darauf, weil es ein "Saftladen" ist.

Es ist definitiv auch eine individuelle Sache, welche Erwartungen hast Du persönlich usw.

Nicht ganz einfach....

Immer wieder gerne genannt wird auch die www.webhostlist.de

TP-Veteran heatseeker bringt sich richtig ein heatseeker bringt sich richtig ein Avatar von heatseeker
    Naja, Hohe Erreichbarkeit.

Und ein Kompetenter , schneller und vor allem freundlicher Support.
    Mir ist "Kunde ist König" wichtig...

naja, laut webhostlist ist er der beste Anbieter für VServer wenn man auch mal auf den preis schaut... insgesamt Nummer 7. und alle davor haben keine VServer oder sind viel zu teuer...

DIe schelchten Kritiken bei webhostlist sind meist schon ein Jahr alt.

Hätte gerne Erfahrungen von euch...

Ist TP nicht sogar auch bei host Europe, oder war mal?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von heatseeker
    Ist TP nicht sogar auch bei host Europe, oder war mal?
    yep, das TP hat auch einen Server bei HE gemietet
    ich persönlich könnte dir aber nur sagen, was der kostet, nicht, wie gut der Support ist

Naja, Kosten kann ich mir denken...

Und ein Server kommt für mich nicht in Frage, weil ich nur mal in die Welt der Roots reinschnuppern will und mal meinen Kunden anbieten möchte sie zu hoste.
    und bis 20 kleine Präsenzen sollte ein VServer locker reichen.

Möchte wechseln weil bei meinem aktuellen Host eigentlich alles nur mäßig ist. für private Sachen reichts, aber um meine Firma dort zu präsentieren ist es mir nicht Vertraulich genug.

TP-Supporter DracheTe ist auf einem guten Weg
    moin,

schau dir www.vdserver.de an. Die Website ist nicht grandios, aber der Rest soll stimmen. Kannst es ja kostenlos testen.

Grüsse

Daneil

Naja, ein Tarif bei denen, der immernoch schelchter ist als bei hosteurope würde 30€ mehr im Monat kaufen.

Ich glaube nicht das der Service soviel besser ist...

Ich glaube nicht das der Service soviel besser ist...
    da wäre ich mir nicht sicher ;o)
    ich weiss, was da für kunden drauflaufen. und es muss einen grund haben, warum die aus der gesamten welt kommen ....

die frage ist natürlich, ob es sich "rechnet", dieser "aufpreis"

Ich bin Schüler..
    Das heisst mit 20€ im Monat ist mein Budget ausgereizt...
    haber gestern erst mein Abo im Fitnessstudio gekündigt. 54€ im Monat...

Und wie schaut denn das mit der Anbindung aus?
    Serverstandort?
    Personal?

Und wären dei so erfolgreich könnten die sich auch ne adäquate Homepage leisten....

Und wie schaut denn das mit der Anbindung aus?
    Serverstandort?
    Personal?
    am besten selbst dort anfragen. ich arbeite da ja nicht ;o)
    ich kann nur berichten.

aber im zweifel, alles immer selbst ausprobieren. ich glaube auch bei hosteurope kannst du ohne vertragslaufzeit ausprobieren

grüsse

daniel

TP-Veteran -Andreas- bringt sich richtig ein -Andreas- bringt sich richtig ein Avatar von -Andreas-
    Ich hab evtl. vor alle meine Domains zu Host Europe umzuziehen, da ich massive Probleme und Meinungsverschiedenheiten mit meinem aktuellen Provider habe... Der Punkt ist nur, dass das 9 Domains sind und ziemlich schnell gehen muss, da meine Kunden mir sonst stress schieben... Also 2 Tage Downtime wär in ordnung, aber länger geht net... Wie geh ich das denn am besten an? Soll ich mich vll erstmal per Email bei Host Europe melden?

Hoffe ihr könnt mir helfen!

TP-Moderator Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Wanderratte lebt für das TP und seine User Avatar von Wanderratte
    Hallo,
    als ich zu Hosteurope gewechselt hatte, bekam ich schnell eine Zugang, obwohl der Umzug der Domäne noch nicht unter Dach und Fach war. Dadurch war unsere Seite keinen Tag down.
    Gruß

Wanderratte
    Gebildet ist,
    wer weiß,
    wo er findet,
    was er nicht weiß.

4bugs
    Home
    Amazon Wunschzettel

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer