+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: revido.de?

TP-Member Firewolf macht alles soweit korrekt

revido.de?

Hi

Hab vor mir bei http://www.revido.de Webspace zu besorgen. Kennt den Anbieter wer und könnte mir evtl. ein bisschen aus seien Erfahrungen berichten?

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Wir hatten das Angebot (Webhosting) für ein Browsergame und haben dann aufgrund von mangelndem Support gewechselt und einigen Ausfällen, sind jetzt bei 1blu. Allerdings weiß ich nicht, ob revido inzwischen Fortschritte gemacht hat, es gibt ja auch immer wieder Fälle, die aus der Reihe treten.

MFG

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Wie ist denn 1blu? Habe von denen nämlich auch nicht gerade positives gehört.

TP-Insider glowy bringt sich richtig ein Avatar von glowy
    Soweit ich weiß, ist es annehmbar, wobei wir zur Schaltung von Subdomains schon lange warten mussten. Aber soviel ich weiß, ist allinkl eigentlich der einzige Anbieter, bei dem mit Abstand die meisten zufrieden sind.

TP-Junior richard130 macht alles soweit korrekt

Erster Kontakt mit Rivido

Hallo,

schön, dass in diesem Frum auch schon ein Thread zu rivido besteht. Ich habe nun mit denen meine ersten Erfahrungen gemacht. Der Support per E-Mail hat gar nicht geklappt. Dann habe ich die Telefonnummer angerufen: Dort musste ich mich drei Mal beim Erklären der Problemlage vom Support unterbrechen lassen und kam wegen der dummen Rückfragen gar nicht zu Wort. Dann bat ich meinen Gegenüber, mich doch bitte erst einmal zuende erklären zu lassen. Darauf bellt der ins Telefon: "Nein, SIE hören mir jetzt mal zu!" Ich war so perplex, dass ich erst mal aufgelegt habe. Dann habe ich nochmals angerufen und den Telefonsupport gefragt, was für eine Kundenorientierung rivido denn bitteschön habe. Dann ist der Telefonsupport dazu übergegangen mich zu beleidigen. Was ist denn das?

Schön, diesen Thread hier gefunden zu haben. Es ist schon blöd, sich von wildfremden Leuten grundlos so den Tag versauen lassen zu müssen. Mir das hier von der Seele zu schreiben hat schon was geholfen.

Unglaublich, oder?

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer