eine .htaccess Datei in dem Verzeichnis mit folgendem Inhalt erstellen:
Dann sollte er dir Verzeichnslistings anzeigen wenn keine index.xxx datei vorhanden ist.Code:# aktiviert das "Directory-Indexing/Verzeichnis-Listing": # Options +Indexes
hallo
hab bei mir den xampp 1.5 installiert und dann in der configurationsdatei bei Document Root auf meine eigenen dateien gesetzt...
wenn ich jetzt auf http://localhost gehe kommt "Zugriff verweigert"
wenn ich jetzt aber eine index.php ohne inhalt erstelle, öffnet er diese.
wie kann ich machen, dass der automatisch den ordnerinhalt anzeigt, ohne dass ich extra immer eine index.php erstellen muss?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
eine .htaccess Datei in dem Verzeichnis mit folgendem Inhalt erstellen:
Dann sollte er dir Verzeichnslistings anzeigen wenn keine index.xxx datei vorhanden ist.Code:# aktiviert das "Directory-Indexing/Verzeichnis-Listing": # Options +Indexes
"Dieses Business ist binär. Du bist eine Eins oder eine Null, lebendig oder tot. Es gibt keinen zweiten Sieger." - Gary Winston (StartUp)
hmm, ne das geht irgendwie trotzdem nicht...
ich hatte den xampp vorher schonmal installiert, und da hatte ich es auch irgendwie ohne hinbekommen...
aber da ging mysql irgendwie nicht und dann hab ich den neu installiert, und jetzt weiß ich nicht nmehr warum das nicht geht.
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
weis niemand was?
(\__/)
(O.o )
(> < )
hallo?
(\__/)
(O.o )
(> < )
...
(\__/)
(O.o )
(> < )