+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: omma.de down?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

omma.de down?

Servus!

Ein Bekannter rief mich gerade an, daß sein OMMA-Kontaktformular jedesmal beim Abschicken ne Fehlermeldung liefert. http://www.omma.de ist auch nicht zu erreichen - timeout beim Versuch des Verbindungsaufbaus.

Haben die nur kurzfristig Probleme oder muß ich mich jetzt nach nem anderen Anbieter umschauen? Falls die "Umschau"-Variante zutrifft: ist diese Liste noch aktuell oder gibt's noch andere Alternativen?

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Laut Traumprojekt ist omma schon fast ein Jahr (April) down ...

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    ups

Hab zwar gesucht, aber so weit zurück bin ich dann doch nicht gegangen...

Da hat mein Bekannter aber ne gute Reaktionszeit...

Also: Nachfolger gesucht...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    mir ist auch noch keine vergleichbare, werbefreie Alternative über'n Weg gelaufen

TP-Newbie omma macht alles soweit korrekt

Red face Hier ist "OMMA" ;-)

Hallo,

ich sehe, dass hier heiß diskutiert wurde über meine OMMA Dienste.
    Aus Zeitmangel musste ich das Projekt vor geraumer Zeit einschlafen lassen, obwohl es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat.

Besteht noch Interesse an den ehemaligen OMMA-Diensten? Soll ich das ganze "wieder auferstehen" lassen? Ich müsste dazu sicher ein, zwei Monate Zeit investieren, um alle Skripte auf einen aktuellen technischen Stand zu bringen. Aber wenn weiterhin Nachfrage besteht an kostenlosen Web-Gimmicks, könnte ich mich bebetteln lassen ;-)

Viele Grüße an die Community
    Matthias
    alias "OMMA"

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    deinen Formmailer hab' ich ganz gerne genutzt
    - und auch weiterempfohlen

für Leute ohne Programmierkenntnisse einfach prima
    und natürlich für webspace ohne script-Fähigkeit - wobei das mittlerweile eher selten ist

TP-Greis Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Torsten lebt für das TP und seine User Avatar von Torsten
    Auch ich habe OMMA-Forma sehr gern und oft eingesetzt
    Wenn ich es mir recht überlege könnten sogar noch Webprojekte online sein bei denen der Service noch online ist, nur wohl leider nicht mehr funktioniert.

Ich denke schon das es weiterhin Bedarf an Werbefreien Webservices gibt, denn die ganzen Freehoster bieten bestimmt keinen PHP-Webspace an um:
    1. eigene Skripte wie Formmailer laufen zu lassen
    2. möchte und muss nicht jeder Webdesign-Newbie ersteinmal in die Materie von PHP&Co. einsteigen um einen Formmailer zu nutzen
    Gruß Torsten
    Meine Bilder im Internet: See the world through my eyes
    Aber Vorsicht: Meine Bilder können nicht sprechen

Ich biete keinen privaten Support an!
    Fragen oder Probleme? Nur keine Scheu verfasse einen Beitrag

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer