|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
07.03.2006, 22:20
|
|
|
TP-Senior
|
Sau billiger Webhost
Hi
Sagt mal, ich hab da auf der Suche nach einem günstigem Webspace etwas gefunden was ich komisch find das ist das Angebot hier :
http://rootbash.de/shop/index.php?mp...f31537ed9e3619
Spinn ich oder kost das wirklich nur 0,25€ im Monat ? (+ einrichtungsgebühr)
Is da irgendein hacken dran ? weil eigentlich is ja alles da was ich brauch (PHP4, Mysql Datenbanken, eMail, Domain, 20GB Traffic, 400MB Webspace)
Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter ?
|
|
|
07.03.2006, 23:08
|
|
|
TP-Moderator
|
Hallo,
ich kenne zwar diesen Anbieter nicht aber ich würde dir von diesen Billiganbietern unbedingt abraten. Bin selbst vor einiger Zeit auf so einen reingefallen und hab mich gefreut. Bis ich gemerkt habe das es keinen Support gibt, das mein Vertrag einfach so (ohne Ankündigung) geändert wurde und der einzige Kontakt sich auf Rechnungen, Mahnungen und Drohungen beschränkte. Das Ganze ist jetzt soweit das man mir mit Inkasso droht, ich Spam von irgendwelchen Kreditanbietern im Postfach habe und wohl oder übel versuchen muss die Sache über einen Anwalt zu klären.
Zahl lieber etwas mehr und du hast auch keinen Ärger. Ich für meinen Teil bin geheilt in Sachen Billiganbieter...
|
|
|
07.03.2006, 23:41
|
|
|
TP-Senior
|
Dem kann ich mich nur anschliessen. Ich habe Erfahrungen mit Revido gemacht, die ich nicht nochmal machen möchte. Und so teuer sind vernünftige Anbieter ja nun auch nicht mehr wirklich......ohne den Anbieter zu kennen: besser Finger weg!
OT: nach langem wirrwar bin ich bei schwarzkuenstler.info gelandet, da zahlst Du 95cent hast zwar nur 75mb und nur eine datenbank und wenig traffic als günstigstes Angebot, aber auch die nachfolgenden Tarife sind absolut fair und erschwinglich.
Geändert von wuslon (07.03.2006 um 23:46 Uhr).
|
|
|
08.03.2006, 15:22
|
|
|
TP-Senior
|
kennt denn jemand einen günstigen guten ?
Also was ich brauche ist das hier :
1x Domain (.de, .com oder .net)
min. 200MB Webspace
FTP-Zugang
eigene E-Mail (also ich@meineseite.de)
MySQL Datenbank
PHP
und soviel Traffic wie möglich
und das ganze am besten für unter 5€ 
|
|
|
08.03.2006, 15:33
|
|
|
TP-Greis
|
www.all-inkl.de
erfüllt preislich deine Bedingung, zu Usererfahrungen starte mal eine Suche hier im Forum! Steff
|
|
|
08.03.2006, 15:55
|
|
|
TP-Veteran
|
Ich möchte ja net als Spammer auftreten, bin aber noch immer total zufrieden mit www.server-drome.org
|
|
|
08.03.2006, 16:31
|
|
|
TP-Senior
|
Bei all-inkl bin ich mir nicht sicher ob wie sernell das ganze ist weil ich mir den Server ja mit 1000 Kunden teilen muss. Das is aber bei anderen auch oder ?
Also im Moment gefällt mir www.server-drome.org ganz gut, hat da vieleicht noch wer Erfahrungen mit außer Nicolas ?
|
|
|
08.03.2006, 17:00
|
|
|
TP-Greis
|
Ja und du denkst, dass du woanders für billigst-Preis irgendwelche Exclusiv-Leistung bekommst? Geh einfach mal davon aus: All-inkl spielt mit der 1000Pakete/Server-Angabe mit offenen Karten. Wären das im Branchenvergleich sehr viele - zu deinem als Kunden Ungunsten - würden alle anderen voll krass mit ihren geringen Zahlen protzen. Meinst nicht?
Ich denk eher an was anderes:
All-inkl hostet 250000 Domains und gilt in der Branche unter den "Großen" als ziemlicher Preisminimalist. server-drome hostet 2500 Domains und bietet deutlich billiger an. Und dann zähl ich 1 und 1 zusammen.
Steff
|
|
|
08.03.2006, 17:17
|
|
|
TP-Senior
|
mich nerven so ein bisschen auch die 14,95€ Einrichtungsgebühr, ich weiß das ist einmalig aber naja  . und ich müsste dann ja das WebPrivat L Packet nehmen was schon stark an meine Preisgrenze stößt mit 4,95€ ... was mir nochnicht klar ist ob die 4,95€ monatlich bezahlt werden oder jährlich ?
Natürlich sind die Leitungen bei Al-inkl sehr gut und übertreffen meine "mindest Angaben" aber das ist zuviel finde ich eigentlich ... und warum für etwas bezahlen was ich nicht benötige ?
|
|
|
08.03.2006, 17:31
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von cycro
was mir nochnicht klar ist ob die 4,95€ monatlich bezahlt werden oder jährlich ?
|
ich nehmen an dass die monatlich anfallen, ansonsten wäre das schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr billig!
Zitat:
|
Zitat von cycro
Natürlich sind die Leitungen bei Al-inkl sehr gut und übertreffen meine "mindest Angaben" aber das ist zuviel finde ich eigentlich ... und warum für etwas bezahlen was ich nicht benötige ?
|
dann geh woanders hin 
|
|
|
08.03.2006, 18:34
|
|
|
TP-Veteran
|
Nein, er meint ob er 4,95 € pro Monat bezahlt oder alle 12 Monate (12 x 4,95 €) 59,40 €.
Also ich bin bei www.serintpc.com, ist ein kleiner Reseller, den ich über eine ecke kenne. Bin damit ganz zufrieden.
Mfg
Dittboy
|
|
|
08.03.2006, 18:45
|
|
|
TP-Veteran
|
Bei Server Drome zahlt man wahlweise entweder halbjährlich oder jährlich. Das ist deine Entscheidung.
Noch zur Klärung bei server-drome: etwas das man vor der Bestellung wissen sollte, ist dass diese ganzen Minipakete, die fast nichts kosten auf einem relativ schlechten Server landen, der sehr viele Ausfälle zu verbuchen hat.
Bei den höheren Paketen merkt man nichts mehr davon. Ich habe Paket XXL und muss sagen, dass ich persönlich seit ca. einem Jahr (solange ich dort bin) noch keinen einzigen Ausfall erlebt habe (vielleicht gabs welche und ich habs nicht bemerkt). Da muss man ja wohl sagen dass die Ausfallzahl bei All Inkl viel größer ist (was ein Thread hier im TP ja beweist).
Auf Support Anfragen wird in der Regel innerhalb von wenigen Stunden reagiert.
Die Billigkeit von server-drome erkläre ich mir damit, dass hinter dem ganzen keine große Betreiberschaft steckt, sondern ein Betrieb aus vielleicht 6 Mitarbeitern. 
|
|
|
08.03.2006, 19:08
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von Dittboy
Nein, er meint ob er 4,95 € pro Monat bezahlt oder alle 12 Monate (12 x 4,95 €) 59,40 €.
|
oha... da hab ich wohl was falsch verstanden 
|
|
|
08.03.2006, 19:15
|
|
|
TP-Greis
|
Zitat:
|
Zitat von Nicolas
Die Billigkeit von server-drome erkläre ich mir damit, dass hinter dem ganzen keine große Betreiberschaft steckt, sondern ein Betrieb aus vielleicht 6 Mitarbeitern. 
|
sollte die Zahl von 2500 gehosteten Domains ( www.webhostlist.de) stimmen, dann würd ich eher auf einen Ein-Mann-Betrieb mit max. 1/2 freien Mitarbeiter tippen. Rechne mal! Und meine Bedenken hast du auf beste bestätigt. Kost nix, taugt nix.
grüssle, Steff
|
|
|
08.03.2006, 19:25
|
|
|
TP-Senior
|
Also ich denke mal das ich erstmal für ein Halbes Jahr Server-Drome probiere weil ich 1. sowieso noch kaum geld hab (Ausbildung beginnt erst am 1.9.2006  ) und 2. es keine Einrichtungsgebphr gibt ich ich dafür zahlen muss ....
und wenn Server-Drome Schei** ist  .... dan nehm ich halt in einem Halben Jahr einen anderen Anbieter
Danke erstmal für eure Hilfe
|
|
|
|