+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Datenbank mit Winmysql erstellen? (Xampp)

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz

Datenbank mit Winmysql erstellen? (Xampp)

Hallo.

Für euch wird es ein leichtes sein, ich blicke da allerdings nicht so ganz durch.

Ich habe zwar schon Datenbanken bei meinem Onlineserver erstellt, aber wie mache ich das auf meinem Localhost mit WinMySql ?

Habe Board durchsucht aber nichts gefunden und google überhäuft mich mit Informationen, allerdings nicht mit den Antworten die ich Suche...

Name:  winmysql.jpg
Hits: 186
Größe:  86,0 KB
    Geändert von Corsachriz (03.07.2006 um 11:31 Uhr)
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Dazu ist das Programm eigentlich auch nicht gedacht, wenn ich mich da recht erinnere.
    DBs erzeugt man am Besten mit PHPmyAdmin.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Insider Corsachriz bringt sich richtig ein Corsachriz bringt sich richtig ein Avatar von Corsachriz
    Da hätte ich ja lange suchen können

phpMyadmin sieht gut aus, dank dir!
    I like "selbstgemacht"!
    3 Backlinks aus deinem Artikel
    Fotos Online Preisvergleich
    Ich tausche Links - auch mit schwachen oder neuen Seiten. Schreib mir einfach

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer