+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ++Emailadresse bei welchem Provider++

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch

Question ++Emailadresse bei welchem Provider++

Hi,

ich wollte mir noch mal ein Mailadresse einrichten, die nicht über meine
    Domain läuft. Früher hat ich diese bei hotmail, Yahoo, gmx und web.de, mir ging
    das aber immer öfter auf den Zeiger, dass ich täglich Emails bekam, um mein
    "Interessen"profil zu aktualisieren.

Kann mir mal Jemand eine Empfehlung aussprechen, für einen guten Provider,
    wo man damit nicht so belästigt wird?
    fragt
    Matthias

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Ich bin seit einem halben Jahr bei googlemail und bin sehr zufrieden damit. Ich benutz nichtmal mehr ein E-Mail-Programm, so zufrieden bin ich mit deren Web-Oberfläche. Und besagt nervige Mails gibt es auch keine.

Edit: hier noch der Link.

TP-Veteran planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE planmatsch ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von planmatsch
    super, danke!

Zündapp gibt´s auch nicht mehr...

SchellwienEnergetische Sanierung

TP-Veteran max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User max.m lebt für das TP und seine User Avatar von max.m
    Und es gibt noch Zusatzfunktionen wie: Labels vergeben, super Suche, Konversationen werden zusammengefasst etc.
    Mit einem Tool kann man den Speicherplatz von 2848 MB im Explorer als Laufwerk anzeigen lassen und dort z.B. Dokumente speichern (was man dort speichern will, sollte man sich evtl. vorher überlegen...)

Gruss

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer