Sowas: http://rapidshare.com/ ?
Hi,
habe in einer Zeitschrift gelesen, dass es Anbieter gibt, bei denen man sih kostengünstig oder sogar kostenlos, was ich bevorzuge, Dateien hochladen kann und diese dann zum Download für andere oder eine spezielle Gruppe bereitstellen kann. Zum Hinweis, sind alles legale, selbstaufgenommene Audiodateien und Officedokumente. Sollen halt nur nicht für alle sichtbar sein. Ich brauche ausserdem sehr viel Speicherplatz. Wie kann ich das machen? Habe zuerst an einen eigenen Webserver gedacht, aber dann geht meine Bandbreite flöten. Einen Anbieter habe ich mal gesehen, kann mich leider nicht mehr dran erinnern wie der heißt, bei dem kann man direkt auch die Audiodateien über einen Player anhören.
Weiß da jemand bescheid?
Oder hat da jemand eine Andere Lösung?
GreetZ
Sowas: http://rapidshare.com/ ?
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Genau so was in der Art. Nur es sind so ca. 100 Dateien. Gibt es da noch Alternativen? Am Besten währe ein Anbieter bei dem man sich einloggen muss und ich dann Leute einladen kann.
Ich glaube, als angemeldeter User kann man bei Rapidshare sog. Container anlegen, die mehrere Dateien beinhalten und deren Zugriff durch den Besitzer des Containers beschränkt werden können
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr
Eigener Server am DSL Zugang und dyndns? Ist am kostenlosesten ;-)
Grüsse vom Bodensee
"EDV-Systeme verarbeiten nur womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt auch Mist raus." André Kostolany
Ihr Computer-Service am Bodensee: www.bodensee-computerservice.de
Bei VDSL ist das kein Problem
Also, du kannst, woweit ich das noch weis, bei Rapidshare kostenlos eine Collector's Zone einrichten.
Oder noch viel einfacher ist es einen eigenen Rapidshare-Ordner anzulegen und die Dateien mit Passwörtern zu schützen...
Gruß
Dome
Doch, aber ich glaub das ist nicht so einfach mit dem MediaCenter (oder wie das heißt), da der, der was runterladen will soweit ich weiß auch GMX-Mitglied sein muss. (Und sind nur 1GB....)
Gruß
Dome