Auf vielfachen Wunsch, haben wir uns entschlossen eine Rubrik im Board zu erstellen, die nur Links gewidmet werden soll.
Das Ganze läuft so: In der Rubrik Sonstiges findet Ihr diese Rubrik "Links". Diese Rubrik enthält wiederum Unterrubriken, die sich auf ein bestimmtes Thema spezialisieren.
Jaja, mag ein wenig verschachtelt sein, aber anders kann man solche Content-Mengen nicht strukturieren. Jedenfalls fällt es mir um diese Zeit nicht anders ein...Ideen?
Zurück zu den einzelnen Unterubriken:
jede Unterrubrik wird ganz oben eine Liste enthalten, welche mit Links gefüllt ist. Dieses Posting wird IMMER oben bleiben und nicht veränderbar sein (closed).
Will jemand noch Links hinzufügen, wird einfach ein neues Posting in der Unterrubrik erstellt. Dieses wird von einem Mod bearbeitet und in die Haupt-Liste aufgenommen, sofern Links enthalten sind. Das alte Posting wird dabei gelöscht.
Ich denke diese Listen werden einigen Helfen, die Masse an Links aus dem Forum wiederzufinden sowie die Anzahl der doppelt geposteten reduzieren.
Hab erst einmal ein paar Rubriken erstellt. Falls noch jemand eine Rubrik vermisst - bitte vorschlagen.
Änderungswünsche sowie Kritik werden gerne gesehen.
Ich hoffe es hilft euch allen weiter
Gruss,
Michael