also erstmal: Wie kommst den bitte auf Deutschland in der Umfrage??Ist doch wohl nur ein Tagtraum oder?
ich tipp ganz stark auf Argentinien. ansonsten hätte ich auf die Tschechen getippt,wenn sie denn dabei wären![]()
mfg holunda
Deutschland, wer auch sonst!
Nein, France!
Ihr habt doch alle keine Ahnung, Argentinien wirds machen!
Ganz Falsch, Engeland!
Forca Italia!
Nigeria, Afrika, hats verdient!
Figo holt die Trophäe
Brasilien, die gibt es ja auch noch!
So, wo nun die Meisterschaft entschieden wurde, und man in einem zum Glück nur kurzen Fußballerischen Tal lebt, geht es ja nun auf die WM zu, daher die Frage, wer wird WELTMEISTER?
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!
also erstmal: Wie kommst den bitte auf Deutschland in der Umfrage??Ist doch wohl nur ein Tagtraum oder?
ich tipp ganz stark auf Argentinien. ansonsten hätte ich auf die Tschechen getippt,wenn sie denn dabei wären![]()
mfg holunda
Also, ich habe mir das Testspiel Deutschland gegen Argentinien angesehen. Mein lieber Herr Gesangsverein! Die traten mit einer B-Mannschaft an und waren hoch überlegen. Noch dazu mit einer rustikalen Härte ausgestattet (ist Tradition in Argentinien), können die dem hohen WM-Favoriten Frankreich schon sehr, sehr gefährlich werden.
Gruß
Alexander
Da weine ich heute noch, dass die nicht dabei sind. Als fast-schon Prager ...Original geschrieben von holunda
... ansonsten hätte ich auf die Tschechen getippt,wenn sie denn dabei wären![]()
mfg holunda
Gruß
Alexander
Ich finde ja sowieso dass die Franzosen heillos überbewertet werden. JA, mein Gott letzte WM waren sie hoch überlegen, aber seit damals hat sich viel getan. Die Konkurrenz schläft nich, wie man so schön sagt. Ich glaube die Franzaken werden höchstens DritterNoch dazu mit einer rustikalen Härte ausgestattet (ist Tradition in Argentinien), können die dem hohen WM-Favoriten Frankreich schon sehr, sehr gefährlich werden.
mfg alex
Ach Italien wirds richten. Oder Portugal. Hätte sich Holland qualifiziert, waäre Holland einer meiner Favoriten gewesen.
Aber IHR SEID ja NICHT DABEI hähähä
deutschland meine herren, denn die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln![]()
Die mögen sie haben, aber nach der Vorrunde ist Schluß mit der ErnteOriginal geschrieben von Fult5000
deutschland meine herren, denn die dümmsten bauern haben die dicksten kartoffeln![]()
!
Gruß
Alexander
Nein, Deutschland ist und bleibt eine Turnier Mannschaft!
Ins Viertelfinale kommen die mit Sicherheit, und dannach ist alles möglich!
Willkommen in der Welt der Mythen und Sagen! Und was war bei der letzten Europameisterschaft (damals noch mit dem blutjungen Lothar MatthäusOriginal geschrieben von Jasper
Nein, Deutschland ist und bleibt eine Turnier Mannschaft!
Ins Viertelfinale kommen die mit Sicherheit, und dannach ist alles möglich!)? Nach der Vorrunde hieß es da auch - uuuuuund tschüß!
Viele Grüße
Alexander
Damals damals. Deutschland ist eine echt gute Turniermannschaft. Ich denke Viertelfinale müsste möglich sein. Aber ob es dann weitergeht...... Wir werden sehen.
ich denke mal diese Afrikanische Mannschaft (war das Kenia ?) die von Winni Schäfer trainiert wird oder wie der heisst. Dieser deutsche Trainer mit den schulterlangen blonden Haaren ... irgendwo hab ich in den letzten Tagen gelesen, das diese Mannschaft wohl die Top Afro-Mannschaft ist. Wie gesagt - ne Mannschaft aus Afrika mit nem deutschen Trainer mit halblangen blonden Haaren .... Die spielen wohl auch schon in der Vorrunde gg. Deutschland ... Legt mich bitte nicht genau auf die Nation und den Namen von dem Trainer fest ... aber die Fussballfreaks wissen glaube ich wen ich meine ....
ich kann mir manchmal eben keine Namen merken ... ausser er wäre Member bei uns ...
ist das schon Albertzzheimer oder leide ich manchmal unter HIV ( Han' Isch Vergessen) ? ... ja, ja ... das Alter ... meine Göttin, wo bin ich hier ... ?
Hab auch gelesen, das Zenediane Zedan (oder wie der heisst) Babypause macht - also nix mehr mit "Glatzenküssen" bei Spielen von Froonkreisch.
Naja - aus alter Verbundenheit halte ich es dann ja wieder mal mit der Squadra Azzurra. (ein Endspiel I - D wäre der Horror für mich ... )
Obgleich ja nun Lars RRRiiiiiiicccckkkkkkeeeeennn "für uns" spielt ...
aber viel wichtiger ist natürlich "nachher" erstmal die Stadtrundfahrt in Monaco .... Denke mal das Heissfuss Montoya sich (hoffentlich) wieder selber austrickst ... Es kann nur einer geben ...
Masterl
Sehr schön MasterL,Original geschrieben von MasterL
ich denke mal diese Afrikanische Mannschaft (war das Kenia ?) die von Winni Schäfer trainiert wird oder wie der heisst. Dieser deutsche Trainer mit den schulterlangen blonden Haaren ... irgendwo hab ich in den letzten Tagen gelesen, das diese Mannschaft wohl die Top Afro-Mannschaft ist. Wie gesagt - ne Mannschaft aus Afrika mit nem deutschen Trainer mit halblangen blonden Haaren .... Die spielen wohl auch schon in der Vorrunde gg. Deutschland ... Legt mich bitte nicht genau auf die Nation und den Namen von dem Trainer fest ... aber die Fussballfreaks wissen glaube ich wen ich meine ....
ich kann mir manchmal eben keine Namen merken ... ausser er wäre Member bei uns ...
ist das schon Albertzzheimer oder leide ich manchmal unter HIV ( Han' Isch Vergessen) ? ... ja, ja ... das Alter ... meine Göttin, wo bin ich hier ... ?
Hab auch gelesen, das Zenediane Zedan (oder wie der heisst) Babypause macht - also nix mehr mit "Glatzenküssen" bei Spielen von Froonkreisch.
Naja - aus alter Verbundenheit halte ich es dann ja wieder mal mit der Squadra Azzurra. (ein Endspiel I - D wäre der Horror für mich ... )
Obgleich ja nun Lars RRRiiiiiiicccckkkkkkeeeeennn "für uns" spielt ...
aber viel wichtiger ist natürlich "nachher" erstmal die Stadtrundfahrt in Monaco .... Denke mal das Heissfuss Montoya sich (hoffentlich) wieder selber austrickst ... Es kann nur einer geben ...
Masterl
ich finde, Dein Diskussionsbeitrag hat endlich mal so richtig Klarheit hereingebracht in die verworrene Diskussion.
Danke dafür!
Gruß
Alexander
Alexander - nicht dafür ...
aber es froit mich dann doch wenn ich dazu beitragen konnte irgendwelche Klarheiten zu beseitigen ...
MasterL
... es kann nur einer einwerfen ...
Du meinst KAMERUN, die haben letztlich den Afrika Cup gewonnen, gelten daher schon als kleiner Favorit, aber gegen Nigeria, den Flying Eagles haben sie trotzdem keine Chance, das ist die besser Afrikanische Mannschaft.Original geschrieben von MasterL
ich denke mal diese Afrikanische Mannschaft (war das Kenia ?) die von Winni Schäfer trainiert wird oder wie der heisst. Dieser deutsche Trainer mit den schulterlangen blonden Haaren ... irgendwo hab ich in den letzten Tagen gelesen, das diese Mannschaft wohl die Top Afro-Mannschaft ist.
Qualifikation fürs Achtelfinale (hinter Deutschland) sollte aber drin sein!