Layout 1 gefällt mir besser, wirkt irgendwie freundlicher und lebendiger.
Gruß
Guitar
Layout 1
Layout 2
Geändert von TheBrainer (26.05.2002 um 23:20 Uhr)
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | Interimsmanager gesucht? | Mietkoch Berlin | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Layout 1 gefällt mir besser, wirkt irgendwie freundlicher und lebendiger.
Gruß
Guitar
Bei mir auch Layout 1.
Gefällt mir auch insgesamt sehr gut! ;-)
Vielleicht mal die Navigation in dem blau machen und den Content in den rot. Passt dann besser zu den Logo vielleicht.
keep looking forward... Hydrax
Layout 1 gefällt mir besser.
Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht so sicher.
...auch mir gefällt die 1 besser. Wobei ich vielleicht noch ein paar Tests mit ein paar Farbtupfern machen würde. Aber sonst finde ich es sehr aufgeräumt und ansprechend (bis auf die Fusszeile - finde ich zu dominant).
Hi,
das ist sehr eigenartig, die meisten mädels finden das zweite viel besser.. als das erste.. bei den jungs ist das umgekert...
der Grund ist wohl das das erste nicht genügend Wärme ausstrahlt.
?!?!
mfg
d9RV
Ja, mir gefällt das 2. besserOriginal geschrieben von d9rv
Hi,
das ist sehr eigenartig, die meisten mädels finden das zweite viel besser.. als das erste.. bei den jungs ist das umgekert...
der Grund ist wohl das das erste nicht genügend Wärme ausstrahlt.
?!?!
mfg
d9RV![]()
Die Sonne scheint immer, man kann sie nur manchmal nicht sehen!
Vorschlag 1 aber wenn die Meinungen
zwischen männlein und weiblein so auseinander
gehen würde ich noch einen dritten Ebtwurf machen
dan
Auch mir gefällt Layout 1 gut. Die Farbgebung ist sehr schön. Allerding muss ich sagen, dass mir Layout 2 im Bezug auf die Singleinsel besser gefällt, denn irgendwie passen die Farben aus Layout 2 besser zu einer Insel.
Gruss
Chris
Gruss freefonzo
"Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
Sir Winston Churchill
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
Also, traurig aber wahr, ich muss mich auf die Seite der Weiblein stellen entwurf 2 ist besser
auch wenn ich kein Mädel bin, bevorzuge ich eindeutig Nr. 2
zum Slogan "Island" passen die wäremeren Töne besser, oder soll das island am Nordpol liegen???![]()
Kann mir das weibliche Volk und all die, die das Layout2 besser finden, auch erklären warum sie es besser finden?
Ich finde Layout 2 nicht nur wegen der Farben nicht so ansprechend, sondern auch wegen der eher unübersichtlichen, wahllosen plazierung der Fenster im Inhaltsbereich. Oder soll ich davon ausgehen, Frauen mögen von Natur aus alles kaotisch?![]()
Und die Farben beige, olivgrün und knallorange strahlen bei mir kein Stück Wärme aus, eher ein Würgreiz
Mich würde nicht nur interessieren, welche Farbe Euch gefällt, sondern welches Layout/Design/Plazierung von Elementen/etc. von beiden besser ist. In Layout2 finde ich den Header zum Beispiel auch nicht ausgereift (mecker, mecker, hehe).
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Moin Farbklang 2 sagt mir mehr zu. Auch würde ich die Bildfolge wie in Design 2 auflockern wie angezeigt aber im Header würde ich die Olive/Orange-Trennung nicht machen.
Ansonsten würde ich noch ein wenig mit den Farben experimentieren.
Sie http://www.templaterie.de zu Farbklängen und Designs. Die Wirkung von Farbe:Größenverhältnisse:Akzente:Form ist enorm.
Gruß tempa
ich find 1 netter. Irgendwie klarer.
Bei der 2. Version stört mich der olive Farbton. Wenn du daraus noch was schöneres machen könntest (was, fällt mir grad nicht ein) würde auch Nr. 2 gut aussehen.
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Bin zwar normalerweise eher ein Fan von Blau und diesen klaren Tönen, aber zum Thema "Island" und Palme etc. passt Variante 2 eindeutig besser.
Bin aba auch n Mädchen.
Gruß! Charlie