Ja klar, für sowas bin ich immer zu haben
Bin ja mal gespannt, wie hoch die Wahlbeteiligung bei der richtigen Wahl wird![]()
SPD
CDU/CSU
FDP
PDS
Bündnis '90/Grüne
Politik? Nein Danke!
Hi Leutz!
Ich wollte einfach mal etwas von der "Harald Schmidt Show" abkupfern und eine aktuelle Wahlumfrage starten, die natürlich gaaaanz anonym stattfinden wird.
Es wäre cool wenn wir mal den politischen Standpunkt der TP'ler sehen würden.
Hoffentlich macht jemand mit.
Ciao,
flowinjoe
caspar forever.
Ja klar, für sowas bin ich immer zu haben
Bin ja mal gespannt, wie hoch die Wahlbeteiligung bei der richtigen Wahl wird![]()
Sven aka Poty
bei dem Kasperltheater auf allen Seiten, muss man sich über stetig sinkende Wahlbeteiligungen ja leider nicht mehr wundern ...![]()
Ich persönlich habe noch nicht eine einzige Wahl ausgelassen, egal auf welcher "Ebene" (kommunal --> Europa)
nur wer wählen geht, hat auch hinterher das Recht, sich zu beschweren![]()
Ich bin der Meinung das im Bundestag nur Chaoten sitzen. SPD / Grüne machen nur schwachsinn und CDU / CSU sind mir einfach unsympathisch und zu weit rechts.
Die grünen sind auch nicht mehr das was sie einmal waren und die fdp ist sowieso lächerlich.
Bleibt also nur die PDS, aber die würde ich glaube ich auch net wählen.
hsb auch gevoted, aber was ist natürlich streng geheim:9
BVei der richtigen Wahl darf ich ja eh noch nicht mitmachen![]()
Volle Zustimmung was das Kasperltheater angeht, Thomas!Original geschrieben von Thomas
bei dem Kasperltheater auf allen Seiten, muss man sich über stetig sinkende Wahlbeteiligungen ja leider nicht mehr wundern ...![]()
Ich persönlich habe noch nicht eine einzige Wahl ausgelassen, egal auf welcher "Ebene" (kommunal --> Europa)
nur wer wählen geht, hat auch hinterher das Recht, sich zu beschweren![]()
![]()
Ich gebe zu, dass ich noch nie so wahlmüde war wie in diesem Jahr und es wohl bei meiner Enttäuschung wohl noch gewaltiger Überzeugungsarbeit von Seiten meiner Freunde bedarf mich noch mal an die Wahlurne zu prügeln.
Beschweren tue ich mich schon lange nicht mehr, allenfalls wundern!Und bei der Phrase vom kleineren Übel, das in meiner Umgebung immer so gerne vorgebracht wird, wird mir inzwischen auch schon übel.
![]()
Gruß
Alexander
politik ist ja schön und gut, nur mittlerweile hat die presse das sagen. also geh man nicht zur wahl sonder zum kiosk![]()
böse, böse ...
nach momentanem Stand hier im TP, hätte Mister 18 % Guido ja tatsächlich Chancen auf den Kanzlerjob (urgs)
Da hoffe ich dann doch lieber auf Infratest oder muss im Sept. bei Felis um Asyl in Kanada bitten![]()
Für mich ist's inzwischen auch nur noch 'n Kasperletheater - Die Regierung versucht zu regieren, ohne das Volk zu vergrätzen, weil ja die nächste Bundestags-/Landtags-/Bürgermeisterwahl ansteht, und da kann man ja nicht, aber dann....
- die Opposition kloppt drauf, was das Zeug hält ( auch wenn's eigene Beschlüsse aus damaligen Zeiten sind... ja, damals... )
- die Folge: keiner leistet irgendetwas produktives, sondern versucht nur, sich ins beste ( Scheinwerfer)licht zu stellen
Um ganz ehrlich zu sein: ich hoffe, daß es zu einer großen Koalition ( was für'n Wort - was soll daran groß sein ) kommt - vielleicht kommt dann ja wieder etwas Ordnung in den Laden... vielleicht...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
eigentlich sollte ja die regierung die meinujg des folkes vertreten, also sollte mal langsam die zeit kommen, das wenn es neue gesetze gibt oder des gleichen, das man bei einer kostenlosen telefonnummer anruft und mit seiner personalausweisnummer seine stimme dazu abgeben kann. so würden die gesetzte auch immer im intresse des folkes liegen´und nicht im vorteil der politiker!
..
Geändert von sokrates0901 (26.02.2005 um 20:16 Uhr)
Der Smilie sagt hoffentlich aus, dass du den darüber stehenden Text ironisch meinst. Ansonsten...Original geschrieben von sokrates0901
Ich find die FDP immer noch am besten von allen. Guido ist doch echt cool drauf, liegt wahrscheinlich dran dass er noch so jung ist.
Und dass sie nicht immer alles so bierernst nehmen find ich auch gut.
Guido for Bundeskanzler!![]()
Der Kanzlerkandidaten-Azubi (Zitat "SPIEGEL") Guido Westerwelle ist nicht gerade lustig, sondern nur lachhaft. Stellt euch mal vor, beim nächsten Gipfeltreffen würde er an der Seite von Bush und Co. stehen. Von dem Zeitpunkt an denkt die Welt doch, in Deutschland ist das ganze Jahr Karneval, alle sind super drauf und am Ende wird immer alles gut! Nee, nee, nee...
Aber dazu kommt's aller Wahrscheinlichkeit nicht. Ich kann übrigens leider eh noch nicht wählen!
"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."
Na, ob
der da
wirklich so viel besser ist ??!!??
Nicht wählen ist ja nicht wirklich besser, aber ich verstehe die
Leute die nicht mehr wählen trozdem immer mehr.
(Meine Meinung),
Grüße, Marco
Wer oder was ist.Bündnis '90/Grüne
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Original geschrieben von webboy
Wer oder was ist.Ist das ernst gemeint ?? Du kennst die grünen nicht ? Mann die regieren uns zurzeit mit der SPD zusammen !