+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sachsen - was fällt euch da zuerst ein

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht

Sachsen - was fällt euch da zuerst ein

Ich bitte um eure Hilfe;

Bitte schreibt mal auf, was ihr mit Sachsen verbindet. Ich meine damit vor allem Bauwerke etc.

Ich danke euch schon jetzt für eure Mithilfe!

Gruß Gunder

Noch alles Gute für 2012

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    1) der Dialekt (sorry )
    2) Dresdener Zwinger
    3) Frauenkirche

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    Semperoper, Zwinger, Moritzburg, Bastei, Festung Königstein, Albrechtsburg Meisen....was mir so einfaellt.

Gruß
    Matthias

Von mir auch ein frohes neues Jahr.

TP-Veteran rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht rednug hilft, wo's geht
    Danke für erste Antworten - gern noch weiter, auch wenn es Wiederholungen gibt. Ich benötige eure Angaben für meine Arbeit in Bezug auf Sachsen bzw. den sächsischen Tourismus.

Also nochmals meine Bitte - äußert euch.

Danke Gunder

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Sächsischer Tourismus? Da ist mir grad was über den Weg gelaufen... sozusagen passend...

Ansonsten hat's in den vorherigen Antworten schon mehr, als mir selber einfallen würde... sorry...

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Leipzig, Dresden, Elbsandsteingebirge, Frauenkirche, Zwinger, Meißen, Porzellan, Gose, Gewandhaus, Messe, Volleyball, größter Kopfbahnhof Europas,Auenwald, Völerschlachtdenkmal, Bücher, Deutsche Nationalbibliothek, Seenlandschaft.…
    Geändert von Philip Fuchslocher (03.01.2012 um 12:13 Uhr)

+ Antworten