Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Viel Spaß bei Traum-Projekt.com
Umfrageergebnis anzeigen: Wie habt Ihr PHP gelernt?
Autodidakt (über Quellcodes)
2
20,00%
Hab Bücher dafür gebraucht.
4
40,00%
Habe es erklärt bekommen.
1
10,00%
Von allem etwas.
3
30,00%
Teilnehmer: 10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Mich würde Interessieren wie Ihr PHP gelernt habt.
Habt Ihr etliche Bücher durchgewelzt, oder einfach nur Quellcodes angeschaut?
Würde mich interessieren!
Ich habs mir eigentlich komplett über das Internet beigebracht. Anfangs halt diverse Skripte angesehen, dann Tutorials gelesen, Foren besucht und mittlerweile les ich fast nur direkt im Handbuch von PHP.net ... am Anfang war das ein (Online)Buch mit sieben Siegeln
diese frage gabs hier schon öfters. verwende vor deinen fragen doch die "suchen"-funktion. je öfters eine frage gestellt wird, desto weniger antworten wirst du darauf bekommen.