hi, wer und warum wählt denn hier nicht ?
SPD
CDU
FDP
Grüne
PDS
andere
ich wähle nicht
Schon mal die erste Wahl eine Woche vorher...
hi, wer und warum wählt denn hier nicht ?
Das finde ich echt mal interessant hier. Aber bis jetzt ist noch kein allzugroßer Ansturm.
Aber mal die nächsten Tage schauen, wie sich die tendenz entwickelt!![]()
Ich hab ja schon gewählt...aber gut...![]()
Dass doch so viele net wählen gehen...hm...Ich wollte ja auch erst net, aber dann dachte ich mir bevor der Idiot von hmhmhm Kanzler wird mach ich doch lieber mal was...
das ihr es immer nicht lassen könntOriginal geschrieben von Maquita
Dass doch so viele net wählen gehen...hm...Ich wollte ja auch erst net, aber dann dachte ich mir bevor der Idiot von hmhmhm Kanzler wird mach ich doch lieber mal was...![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
Interessant in diesem Zusammenhang dürfte wohl sein, dass die neuesten Hochrechnungen aller Wahlforschungsinstitute die SPD inzwischen weit vor der Union sehen und generell die derzeitige Berliner Regierung vor einer möglichen schwarz-gelben Koalition liegt.
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte so ein Umkippen der Stimmung innerhalb weniger Wochen und in diesem Ausmaße so ziemlich einmalig sein. Es gab zwar schon einmal eine überraschende Wende im Stimmungsbild im Jahre 1990 als Kohl damals lange Zeit weit hinter Lafontaine rangierte, aber das ist wohl mit dem doch recht einzigartigen Ereignis der Wiedervereinigung zu erklären gewesen.
Ich geh nicht wählen! Und hab auch gevotet, dass ich nicht wählen geh. Außerderm was sind schon 2 Stimmen.Original geschrieben von Maquita
Dass doch so viele net wählen gehen...hm...Ich wollte ja auch erst net, aber dann dachte ich mir bevor der Idiot von hmhmhm Kanzler wird mach ich doch lieber mal was...![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Ich geh auch nicht wählen bin ja erst 16
Hab aber trotzdem gevoted, das darf man ja auch unter 18, oder?![]()
@Peter: du darfst bei uns auch gar nicht wählen, ätsch!
aber in ein paar Wochen dürft ihr in Ösi-Land ja auch wieder wählen, und dann sogar vorgezogene Neuwahlen - das hat nicht jeder![]()
Nein, strengstens verboten !! Du kommst jetzt 3 Stunden in den TP-Arrest. /gag /kOriginal geschrieben von Toxical
Ich geh auch nicht wählen bin ja erst 16
Hab aber trotzdem gevoted, das darf man ja auch unter 18, oder?![]()
![]()
![]()
@Thomas: Bin ja schon gespannt ob die noch was auf die Bühne bringen.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Was? Ihr wisst ja gar net wen ich gewählt hab! Darf ich jetzt nicht mal mehr Idiot sagen?das ihr es immer nicht lassen könnt![]()
Könnte mir mal jemand eine Liste schicken mit allen Wörtern, die man im TP nicht sagen darf...dann krieg ich net immer eins auf den Deckel...![]()
Wen wünschen sich Erstwähler als Kanzler?
auch eine interessante Umfrage
selbst Verona Feldbusch schneidet besser ab als Der Zerstoiber![]()
das nenne ich dreistes Threadripping! die idee hatte ich zuerst
caspar forever.
hast ja Recht, aber jetzt 10 Tage vor der Entscheidung ist es ja auch noch mal spannend
... und sieht ja jetzt auch viel besser aus![]()