Beschreib doch ein wenig, hab von der Competition "fast" noch nichts gehört.![]()
Alexander
Ich kenn die TP-Competiton, eine tolle Sache, sich kreativ auszutoben.
Ist das nicht der Wettbewerb, wo man so viele Fragen als möglich stellen, soll um zu gewinnen.
Ähm Competition? Was soll das sein?
Ich würde auch gerne da mit machen, kenn mich aber nicht aus, was da zu tun wäre.
Es ist bald wieder soweit! Die TP-Competition geht in die nächste
Runde. Aus diesem Anlass möchte ich die TP-Community befragen, wie bekannt die Competition mittlerweile ist.
Ihr könnt auch gerne eure Meinung dazu äußern und Fragen stellen.
Sollten sich einige noch nicht auskennen, werde ich die Links zu den Threads posten, wie die Competiton entstanden ist und wie
der erste Durchgang abgelaufen ist.
Gruß Oper8or
Beschreib doch ein wenig, hab von der Competition "fast" noch nichts gehört.![]()
Alexander
was ist das thema? der nächsten competition ?
Apropo, wasist denn nun mit dem neuen Competition?
Wie alles angefangen hat:
Hier gibts die Links zur TP-Competition, anschließend werde ich noch mal kurz zusammenfassen, um was es geht.
Die Idee
Die erste Umfrage
Start der 1. TP-Competition
Smalltalk zur Competition
Die Bewertung der Arbeiten aus der 1. Competition
Der Gewinner und die Arbeiten aus der 1. Competition
Talk und Spekulationen zur 2. TP-Competition
Soweit zu den Links wie alles begann.
Die Grund Idee war es, etwas ins Leben zu rufen, wo die TP`ler ihr Könnnen unter Beweis stellen.
Es soll aber grundsätzlich nicht darum gehen, wer der Beste ist, sonder nur um Spass zu haben, und
die Kenntnisse im designen zu verbessern. Es soll ein fester Bestandteil des Traumprojekts werden,
(vorausgesetzt es interessieren sich genügen Leute dafür) und vielleicht, wer weis wird das nochmal was gaaanz Großes.
Zur Competition selbst:
Es wird ein Thema vorgegeben, beim ersten mal hatte ich das Vergnügen, zu welchem sich die Teilnehmer, Gedanken machen
und dann drauf los designen. Um sich ein Bild von so einer Vorgabe zu machen, hier noch ein Link:
Thema und Vorgabe der 1. Competition
Es gibt natürlich auch noch eine zeitliche Begrenzung für das Ganze. Da einige Leute aber nicht den ganzen Tag Zeit haben,
um solche (Spielereien - yes its a game) zu machen, sondern auch arbeiten, wird es diesmal eine angemessene Frist geben.
Seht die Competition quasi wie ein Projekt. Folgende Punkte sind dabei wichtig.
1. Planung
2. Arbeit am Projekt
3. Abgabetermin
4. Ausschreibung zur Wahl
5. Siegerehrung
Wie schauts aus mit dem nächsten Thema?
Der Gewinner der Competition bestimmt das nächste Tema. Es wird dann, ein Zeitpunkt festgelegt und auch bekanntgegeben,
wann die nächste Competition startet. Zeitgleich wird auch das Thema der Öffentlichkeit vorgestellt. Unser letzter Sieger kämpft
sicherlich schon nächtelang mit sich, um ein dementsprechend gutes Thema zu finden, welches auch Anklang findet.
Also stay tuned
Oper8or
Jaja, Karl, auf deinen Schultern lastet diese Aufgabe...![]()
...aber kommt nicht ins Trudeln, sonst fällt sie noch runter !!![]()
Posten Posten Leute - Fragen stellen, Diskutieren und natürlich
abstimmen!!
Oper8or
warum fragen wenn obi ja eh schon als sieger feststeht![]()
neffets
Nanana...![]()
<-- ist ziemlich sicher dabei
i luv paint
noch ne idee fürs thema:
ne wahlkampfsite für eine nicht existierende partei!
man muss dann halt ne partei erfinden.
nur so ne idee...
caspar forever.
ich bin auch dabei, is aber themenabhängig
Alexander