nicht jeder hat Zeit oder auch Anlass jeden Tag zu posten und ist doch TP-lerKann mich durchaus dazu zählen, denn ich poste jeden Tag
Umfrage bitte modifizieren
Kann mich durchaus dazu zählen, denn ich poste oft
Ich bin neu hier und will eigentlich nur mal schnell eine Frage stellen
Ich möchte ja auch ein TP`ler sein, aber ich trau mich nicht einfach so etwas zu posten
TP-Forum - was ist das?
Dies geht an alle!
[list=1]1. Die Umfrage: Bin ich ein TP`ler
2. Wie bindet man die User? Eure Vorschläge
3. Schimpfe an die Moderatoren - Seid nicht zu hart das schreckt ab (Beispiel -eledigt- Funktion. Es kommt vor, dass schon auf die Funktion hingewiesen wird, obwohl noch Fragen ausständig sind und/oder das Erledigt bereits gklickt wurde.)[/list=1]
Reaktionen ausdrücklich erwünscht!
Grüße Oper8or
PS: Ich hoffe es wird eine vernünftige Diskussions Runde
Geändert von oper8or (02.10.2002 um 10:45 Uhr)
nicht jeder hat Zeit oder auch Anlass jeden Tag zu posten und ist doch TP-lerKann mich durchaus dazu zählen, denn ich poste jeden Tag
Umfrage bitte modifizieren
Boykottiert NOKIA !
Wahrscheinlich schon. Jeder der einen persönlichen Bezug zu diesem Forum zieht - wird wohl einer sein!![]()
Ich finde die Fragen der Umfrage passen nicht so recht zu dem was Du wissen möchtest. Wo kommen denn User-Bindung und Moderatorenschelte in der Umfrage vor?Original geschrieben von oper8or
Dies geht an alle!
[list=1]1. Die Umfrage: Bin ich ein TP`ler
2. Wie bindet man die User? Eure Vorschläge
3. Schimpfe an die Moderatoren - Seid nicht zu hart das schreckt ab (Beispiel -eledigt- Funktion. Es kommt vor, dass schon auf die Funktion hingewiesen wird, obwohl noch Fragen ausständig sind und/oder das Erledigt bereits gklickt wurde.)[/list=1]
Reaktionen ausdrücklich erwünscht!
Grüße Oper8or
PS: Ich hoffe es wird eine vernünftige Diskussions Runde![]()
Sagen wir mal so, bisher sehe ich hier NUR TPler.
Mal schaun, wieviele Nicht-TPler hier in dem Thread posten werden.
Gruß
Martin
Jeden Tag posten sollte nicht so eng gesehen werden! Aber man
könnte es sicher modifizieren auf - oft- oder so.
Die Umfragen hat durchaus was mit dem Thread selber zu tun.
Denn ich möchte gleichzeitig wissen, wer sich zum TP zugehörig fühlt und auch, was man besser machen kann,
damit sich jemand zugehörig fühlt.
Gruß Op
ich möchte ja auch ein TP`ler sein, aber ich trau mich nicht einfach so etwas zu posten ...
Ich habe den dummen Verdacht, das es bei dem Voting-Punkt "TP-Forum - was ist das?" wohl eher keine Stimmen geben wird ...![]()
Ich hoffe, dass es so halbweg rübergekommen ist, was ich damit bezwecke!!
Wenn nicht, darf mir gerne unter die Arme gegriffen werden um zu helfen, damit es jeder versteht.
Oper8or
das hab ich mir gleich gedacht, dass du da ein problem hast. ich wußte bisher nur nicht, wie ich dir dabei helfen kannOriginal geschrieben von eruption
ich möchte ja auch ein TP`ler sein, aber ich trau mich nicht einfach so etwas zu posten ...![]()
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]
... mir ist nicht mehr zu helfen ...
ich weiß (urgs), sonst hätt ich sie dir ja angeboten![]()
.
[Vivienne Westwood]
.. danke für dein mitgefühl !![]()
Hm, na klasse, was mach ich jetzt? Ich wollte eigentlich nur Fragen stellen und Antworten bekommen, hab bisher auch noch keinem so recht helfen können, da mein eigenes Können nicht so toll ist, komme aber täglich vorbei und schreibe den ein oder anderen blöden Kommentar, nicht weil ich in der Rangliste aufsteigen will, sondern weil ich hier äußerst viele sehr sympathisch finde und mir 'ne kreative Community viel besser gefällt als diese Blabla-Flirt-Communities (z.B. MG, ezzy)
Was darf ich jetzt anklicken???![]()
Zu den Fragen, ich kann Dich schon verstehen, ich verstehe auch den Sinn dieser Fragen.
Die User bindet man ganz einfach: auf deren Fragen nett und hilfreich antworten. Bei mir hat das zumindest super funktioniert (gell Karl)![]()
Tja und Punkt drei, wenn ich an ein anderes Forum dieser Art denke, da wird nie geschimpft und den Neulingen nicht gleich gezeigt, wo es lang geht - und schwupp, dort herrscht das Chaos!
Also ich find das schon okay so.
Bisch
To boldly go where noone has gone before! (Ich liebe diesen Satz!)
das ist aber jetzt mal wirklich ein sehr konstruktiver beitrag bisch, womit dein beitrag fast schon absurdum geführt wirdOriginal geschrieben von Bisch
Hm, na klasse, was mach ich jetzt? Ich wollte eigentlich nur Fragen stellen und Antworten bekommen, hab bisher auch noch keinem so recht helfen können, da mein eigenes Können nicht so toll ist, komme aber täglich vorbei und schreibe den ein oder anderen blöden Kommentar, nicht weil ich in der Rangliste aufsteigen will, sondern weil ich hier äußerst viele sehr sympathisch finde und mir 'ne kreative Community viel besser gefällt als diese Blabla-Flirt-Communities (z.B. MG, ezzy)
Was darf ich jetzt anklicken?
Zu den Fragen, ich kann Dich schon verstehen, ich verstehe auch den Sinn dieser Fragen.
Die User bindet man ganz einfach: auf deren Fragen nett und hilfreich antworten. Bei mir hat das zumindest super funktioniert (gell Karl)![]()
Tja und Punkt drei, wenn ich an ein anderes Forum dieser Art denke, da wird nie geschimpft und den Neulingen nicht gleich gezeigt, wo es lang geht - und schwupp, dort herrscht das Chaos!
Also ich find das schon okay so.
Bischaber lassen wir das
soll das heißen, dass du noch da bist, weil ich so nett bin... das tp wirds mir danken
![]()
.
[Vivienne Westwood]