Hallo Pollolo,
man sind die Welpen süß, sind die immer noch so jung. Hier übrigens die richtige URL.
Jetzt aber zu deiner Frage. Es kommt ganz einfach immer darauf an, was du vorhast, welche Ziele du verfolgst, wieviel Zeit du investieren möchtest.
Wenn ich mir deine Seiten so ansehe, dann investierst du doch einiges an Zeit um dir eine Website zu basteln. Wir hatten das Thema schon öfters hier und in der Suche des TP findest du dazu auch genug.
Die Frage ist eigentlich falsch gestellt, denn ich denk mal, du könntest einer der werden, die vom Webdesign infinziert werden und dann sogar voller mißachtung auf Wysiwyg-Designer herabschauen
Möglichkeiten gibt es viele. Ich denke mal du hast selbst erkannt, dass du mit deinem Online-tool an Grenzen stößt. Wysiwyg-Editoren wie GoLive, Dreamweaver oder Frontpage (urgs) können dir den Einstieg in die Welt des Htmls erleichtern, müssen jedoch nicht. Natürlich kannst du auch direkt mit Html-programmierung beginnen. Online-tuts hierzu gibt es genügend.
Bin mal gespannt, wo 's dich hintreibt. Aber denk mal von den Onlinetools treibts dich schnell weg.
Grüssle
Karl

LinkBack URL
About LinkBacks