.. spiele ab und zu mal, aber nur auf PS2 und GCN ...
Ich mag keinerlei Computerspiele. Das ist sinnloser Zeitvertrieb! Ich lese gerne ein Buch, gehe Spazieren, treffe mich mit Freunden usw...
Ich mag keine Computerspiele, da es nur brutale Computerspiele mit übertriebener Gewaltdarstellung gibt.
Ich vertreibe mir gerne die Zeit mit Computerspielen. Ich bevorzuge hierbei das Actiongenre.
[...] Ich bevorzuge hierbei das Strategiegenre
[...] Ich bevorzuge hierbei das Sportgenre
[...] Ich bevorzuge hierbei Adventures.
Ich spiele nicht sehr oft. Jedoch ist mein Interesse dabei nicht auf ein Genre begrenzt.
Ich spiele sehr gerne und oft. Mein Interesse ist dabei nicht auf ein Genre begrenzt.
Da heute der Release von Anno 1503 ist habe ich mir mal eine etwas außergewöhnliche Umfrage ausgedacht, die:
-> Herausfinden soll, ob die TPler Computerspielen gegenüber abgeneigt sind
-> Falls dem nicht so ist, welches Genre von den meisten bevorzugt wird.
Achtung: In der Umfrage ist die Rede von Computerspielen. Wer Konsole spielt, kann hier natürlich auch sein Kreuzchen setzen....
So long...viel Spaß beim Voten!
Grüße....
Sven aka Poty
.. spiele ab und zu mal, aber nur auf PS2 und GCN ...
Wenn ich mal anfangen sollte, am PC zu spielen, dann bitte ich um direkte Einweisung in eine Psychiatrie.
Übler kann man seine Zeit ja wohl nicht totschlagen, als an derGlotze zu hängen und Bits und Bytes abzuballern.
Übrigens für den Preis eines Computerspiels kann man nach London fliegen und was Reales erleben. Nur mal so zur Info.
Und zum Preis einer zum Spielen nötigen Grafikkarte kann man dort auch gleich ein paar Nächte übernachten.
Gruß
Martin
@weberknecht, zum preis der "mx-palette" könnte man sogar zwei wochen in london ferien machen
es macht spass und das ist doch die hauptsache..
Siehste, das scheint der Grund zu sein, warum ich mir die MX-Palette bisher noch nicht zugelegt hab.Original geschrieben von eruption
@weberknecht, zum preis der "mx-palette" könnte man sogar zwei wochen in london ferien machen![]()
Aber jedem sei der Spass gegönnt. Ich hab da eben keinen Spass dran. Who cares.
Gruß
Martin
was zum Teufel ist das denn ??"mx-palette"
einBicornis der Computerspielen nix abgewinnen kann
Boykottiert NOKIA !
Hui
Ein interessanter Zwischenstand: die Mehrzahl der TPler spielt nicht oder sehr wenig.
Ob es daran liegt, dass alle im TP abhängen?
Ich meinerseits spiele übrigens selten, bin aber nicht abgeneigt.
Sven aka Poty
Das sind die diversen Softwares von MacromediaOriginal geschrieben von bicornis
MX-Palette ... was zum Teufel ist das denn ??![]()
MX-Palette ... was zum Teufel ist das denn ??sorry, bin schweizer ...
mit computerspielen habe ich vor nem jahr ca. ganz aufgehört...ich weiss nicht ich sitz lieber vor PSX2 oder so und zock mit leuten und laber scheisse
was weis ich aber spiele aufm rechner sind nichtmehr so mein ding...
vote 2 letztes
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
ok, ok hab den Zusammenhang mit den neuesten Produkten von MM nicht gesehen.
kapiert![]()
Boykottiert NOKIA !
spiele sehr selten mal, und wenn, eigentlich ausschließlich Siedler 3![]()
Siedler und Anno gehören mit zu meinen FavouritenOriginal geschrieben von Thomas
spiele sehr selten mal, und wenn, eigentlich ausschließlich Siedler 3![]()
![]()
Sven aka Poty
Anno 1604 hab' ich auch noch rumstehen, "damals" auch wirklich oft gespielt.
Wollte es neulich mal bei ebay verschnacken, als ich sah, dass da nix nennenswertes zu holen ist, hab' ich es doch wieder ins Regal gestellt, vielleicht will ich ja doch mal irgendwann wieder in See stechen![]()
Die einzigen Spiele, die ich installiert hab, sind
Hearts, Minesweeper, Pinball und Solitär
Animieren nicht wirklich zum spielen![]()
![]()
![]()
Grüssle
Karl
.
Kreativität fängt da an, wo der Verstand aufhört das Denken zu behindern.
[Vivienne Westwood]