Also ich finde die Idee auf jeden Fall absolut genial. Und somit bin ich auch der erste der Interesse am TP Shirt zeigt.
Ja, bidde
Weiss noch net
Nein danke
Hey Traum-Projektler!
Der Sommer is da!!!! Und was wär´schöner als sich mit dem neuen Traum-Projekt-Shirt sehen zu lassen?
Hiermit starte ich eine kleine Umfrage, um zu sehen wie viele von den Hemdchen ordern würden...
Das eingenommene Geld kommt in die Server-Kasse, die von Monat zu Monat immer mehr belastet wird.
Also, tut euch (und dem Board) etwas gutes, und bestellt es!![]()
Der Preis? Wissen wir noch nicht genau, aber er wird so zwischen 30 und 50 dm liegen. Es kommt darauf an wo und wie viele wir machen lassen.
Coole Grüsse,
Michael
Also ich finde die Idee auf jeden Fall absolut genial. Und somit bin ich auch der erste der Interesse am TP Shirt zeigt.
Geändert von SNCIS (07.07.2001 um 20:52 Uhr)
Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...
Und ich dachte schon ich müsste die Idee aufgeben![]()
![]()
Hi...
... ich habe schon so oft solche Aktionen erlebt (übers Internet)
Resultat: Viele schreien ja, sie wollen eins. Kaufen tuns die wenigsten.
Also sei vorsichtig mit der Menge die du am Schluss orderst.
keep looking forward... Hydrax
Das ist klar, dass man sich auf die tatsächlich abgegebenen Stimmen nicht verlassen kann.
Ich nehme sie nur als eine Art Orientierung. Die Riesenmengen werden es eh nicht sein.
Ein paar Shirts kann man aber immer gut brauchen...für Gewinnspiele oder Promo-Aktionen zB.
Ich nehm' auf jeden Fall eins....und falls es mir nicht gefallen
sollte kann ich's immer noch als "Nachthemd" anziehen![]()
ey leutz gleich her mit den T's *g*
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich nehme auch eins!
Wie solls denn aussehen ?
Das ist doch das wichtigste oder ?
keep looking forward... Hydrax
Na wenns weiter nichts ist dann schau mal hier
Da wollt ich mir mal das Shirt anschauen .... ob es sich lohnt, hier ne Stimme abzugeben ...... und nu ......
vBulletin System Mitteilung
1. Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus.
2. Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
3, Du versucht einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
Angemeldet als: TheNobody Style
Oder steht da etwa dieser Text auf dem Shirt?????![]()
![]()
Leider ist der Link, den Flixxtorias gepostet hat, nur für Moderatoren zugänglich...
Mensch entschuldigt bitte hatte ich vergessen!
Bitte nicht böse sein!
Wäre trotzdem cool zu wissen wie das Shirt aussehen soll....![]()
![]()
Wenn wir einen Entwurf vorliegen haben, wird er natürlich der Öffentlichkeit vorgestellt![]()