Au ja, bitte, schreib ein Tutorial! Ich habe mir gerade FH 10 zusammen mit Flash 5 gekauft und bis jetzt verstehe ich nur Bahnhof.
Version 1 - 6
Version 7
Version 8
Version 9
Version 10
Version 7 war je recht lange auf dem Markt.
Dann kam 8.... hab ich gar nicht mitbekommen.
Wie es so ist kommt nach 8 die 9. Und nachdem diese draussen war, ich mit diese für die Firma gekauft hatte, brachte MM die 10 raus!
Also, bei welcher steht ihr?
Wichtig, da ich nen Tutorial schreiben will und wenn keiner die 9 hat brauch ich das nicht!
Geändert von the0bone (14.07.2001 um 20:09 Uhr)
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Au ja, bitte, schreib ein Tutorial! Ich habe mir gerade FH 10 zusammen mit Flash 5 gekauft und bis jetzt verstehe ich nur Bahnhof.
Ich arbeite seit es 9 gibt mit 9.0.1 und habe gelesen das 10 wenig neues bringt außer 60 prozent der architektur die für mac OSX ausgelegt ist...
Was gibbet denn nun neues in der nummer 10 außer einer etwas besseren verlaufsfunktion die es genauso gut mit mischen zu machen gibt??
Moin
also ich nutze auf der Arbeit die 9er Version. Ich hab auch neulich mal die 10er Trial getestet. Da ich aber Tasten-Kurzbefehl-Junkie bin, und die netten Herren von Macromedia bei der 10er Version, so gut wie alle Tastenkürzel, die ich immer wieder brauche, geändert haben, bleibe ich sicher bei der 9er.
Soweit so gut.
gogo
Keep on, keeping on !
Ich benutze 8 und 9.
Also bei der 10er Version habe ich beim überfliegen der Trialversion nichts besonderes entdecken können.
Oder gabs bei der 9er-Version noch keine Symbolbibliotheken?
Wenn ja, habe ich die halt noch nie gebraucht.
Es kommen sowieso immer viel zu schnell neue Versionen, die oftmals nicht wirklich eine Neuerung haben.
Ich benutze meistens FH8, weil 9 ein Speicherfresser ist. Aber beide Versionen habe ich stark in Verdacht, daß die den benutzten Arbeitsspeicher nicht wieder frei geben und das nervt.
liegrü Brauni