WOW! Gleich einen ganzen Server... ?![]()
Ja
Nein
Liebes TP-Team, würdet ihr einen Counter-Strike(meist verkaufte online game des Jahres) Clan einen Server Sponsorn?
Als Name des Servers würde ungfair das dastehen: CF-Clan (www.traum-projekt.com.)
Im spiel würde noch mal sponsored by: Traum-Projekt.com dastehen
WOW! Gleich einen ganzen Server... ?![]()
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Ja warum net kostet doch nur 15DM im monat.
Geändert von Markus999 (27.07.2001 um 22:41 Uhr)
also das hat zwar eigendlich nix mit der sache richtig am hut aber ICH hasse CS C&C III ist da doch gleich viel besser oder AGE oder Q-III ( als direkter gegensatz ),ich weis nicht ob michael und rob jetzt schon sponsorn wolen sondern vileicht lieber selbst ma das geld für dne server reinbekommen wollen![]()
naja melde dich doch einfach mal direkt per interner mesage bei Robert oder Michael,aber wie du oben im Vote siehst sind äher mehr dagegen als dafür,meine entscheidung ist es echt nicht,viel Spaß noch als neuer Tp-Member...Caspie
![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
kleiner tip,ein paar kolegen die CS zocken haben AMD jetzt als Sponsor ich würde einfach mal bei firmen die Webspace vertickern wie
- puretec
- strato
- kontent
und bei Anderen firmen die mit computer zu tuhn haben wie
- amd
- belinea
- crative
und anderen nachfragen trotz das ich ANTI CS'er binhoffe ich das du viel Erfolg hast,tschöledö caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Danke Caspie ich werde dann mal bei computerfirmen nachfragen.
ja mach das,tschöö
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ein CS Server hat ein Problem! Er erzeugt unmengen von Traffic!
Ein normaler CS-Server macht locker 80Gigabyte Traffic im Monat, das sind neben der Servermiete locker 1200,- DM pro Monat auf dem derzeitigen Markt, das wird keiner machen.
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
Es gibt aber anbieter die wollen nur 15DM pro monat.
Also ich zocke ja auch hin und wieder mal CS,
aber TP gehört da nicht hin.
Da muss man die Ansprüche schon etwas höher stecken.![]()
Für den einen ist's Internet...
Für den anderen die längste Leitung der Welt !!!
Hi,
danke das du uns schon für Sponsoren würdig hälst.
Aber ich glaube, dass Du auch unsere Lage noch nicht wirklich kennst.
Wir haben ebenfalls Probleme mit Server und der Finanzierung und suchen selber Sponsoren.
Das Problem ist, dass es aber im derzeitigen Werbemarkt einfach kaum möglich ist wirklich Sponsoren zu finden.
Daher tut es mir Leid, aber du solltest es mal mit den anderen alternativen welche hier genannt wurden versuchen.
Eine Homepage wird Dir sicherlich jemand sponsern, aber ich denke niemals einen Clanserver, da dieser wirklich unmengen Traffic und damit kosten erzeugt .
Gruss
robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
15 Mark??. Die selbst zu bezahlen wäre ja wohl kein Thema, da brauchst du doch nicht wirklich einen Sponsor. Da rauchst du lieber eine woche lang Tabak statt zigaretten und bezahlst die Servermiete locker aus der Tasche und Geld fürn Päckchen Kaugummi ist auch noch da![]()
![]()
![]()
Format C:
Das Angebot will ich sehen! WO soll es das geben?
-Thinking keeps you alive-
Webspace & Resellerwebspace | Webdesign aus Arnsberg | FISHERS-PARADISE ® - Angelgeräte und Zubehör |
ich denke, Markus999 meinte das Format-Webspace-Angebot und nicht einen Server...
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
JAJA lesen is alles
Kostet doch 150DM