Ich will Dir nicht auf den Schlips treten,
aber ich glaube wir hatten so ne Umfrage schon einmal.
Sehr Sehr geil, nutze ich VIEL !!!
Ab und an eine gute Hilfe !!!
Fast unnütz, ausser in ausnahmen.
Gibts nur SCHROTT Extensions .. nutze ich NIE !!!
Ein riesen Vorteil an unserem geliebten DW, ist mit sicherheit auch die geniale Erweiterbarkeit durch Extensions!!!
Was mich mal interessieren würde, da ich IMMER auf der Suche nach GUTEN und HILFREICHEN Extensions bin, welche EXT. verwendet ihr so, bzw. welche haltet ihr für di BESTEN ???
ÜBER EURE EXT. TOP 5 WÜRDE ICH MICH FREUEN !!!!?!
danke ... peace ...
mAx
![]()
Ich will Dir nicht auf den Schlips treten,
aber ich glaube wir hatten so ne Umfrage schon einmal.
ich finde dass erst mit den extensions dreamweaver das tool wird was es ist - nämlich erweiterbar, flexibel und offen nach allen seiten... nur aus diesem grund hatt es das rennen mit abstand gewonnen...
für mich ist dreamweaver so - das modularste tool das ich je kennengelernt habe
@McFly, ich hatte schon mal signalisiert - das die übersicht über die umfragen schlecht ist ...
umfragen sind da um möglichst fast alle mitglieder zu erreichen...
nach einem kurzen lebeszyklus in einer rubrik geht aber ein umfrage in die versenkung...sie erreicht somit nur ein kleiner teil der mitglieder... irgendwann wird sie vergessen und irgend jemand stellt die gleiche frage wieder... und immer wieder...
mein vorschlag war eine rubrik als umfragen archiv - (so und nur
so könnte man eine übersicht über umfragen haben - und nur so wäre gewehrleistet das die umfragen viel mehr members erreichen als es jetzt der fall ist) - die meinungsforscher "spione" haben es zwar dann leichter - aber bedenkt doch mal - spione finden die umfragen sowieso...die haben zeit !
mods, überdenkt noch mal meinen vorschlag - vielleicht war er gar nicht so schlecht wie ihr anfangs dachtet...
die ideen der kleinen leute verhalfen genies zur genialität
meine meinung
lol@
"Ich suche nicht, ich finde" Picasso