Nanu?
Bist Du etwa keine rote Kugel??
ich bin dafür. ich werde mich mit einem foto im tp-album "outen".
nur das nicht. ich will unerkannt bleiben.
wer sein foto präsentieren will, soll es als benutzerbild definieren.
hi, @all,
ich hab mir gerade die fotos vom tp-meeting angesehen. nun weiß ich wenigstens, dass moderatoren auch nur menschen sind.
was haltet ihr davon, ein eigenes fotoalbum anzulegen, in das tp-mitglieder ein passfoto veröffentlichen können. so weiß man, mit wem man es zu tun hat. oder lebt's sich anonym besser???
natürlich vorausgesetzt die forum-verantwortlichen wollen sich diese arbeit antun.
lg
steff
Nanu?
Bist Du etwa keine rote Kugel??
Hi,
ich find´s prima, wenn man weiß mit wem man es zu tun hat.
Alerdings ist das eine Menge Aufwand für die eh schon stressgeplagten Moderatoren.
Hoffe aber das das trotzdem gut ankommt.
Gruß Robin
Es genügt nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie auszudrücken.
also ich find's ne geniale Idee !!
is echt besser wenn man weiss, wie sein Helfer aussieht...
Wäre mal ganz interessant !
Ich hoffe dass diese Section bald eingerichtet wird !
ALSO, ICH BIN DAFÜR
Ciao !
Man könnte als Alternative natürlich auch die Möglichkeit anbieten das reale Benutzerbild neben dem im Forum angezeigten im Profil zu speichern. Wer dann wissen will, wie sein Gegenüber aussieht, könnte es hier einsehen.
hmm... warum so versteckt ??
musst du dich so schämen ???![]()
Nee, ne richtig offene Section wo alle Pics gesammelt sind, finde ich besser, man definiert eine Grösse von 180 x 180, und dann isses gut![]()
Ich fänd´s auch gut...da die meisten ja eh ihre HP im Profil angegeben haben, ist´s sowieso Essig mit der Anonymität.
Aber nur unter der Bedingung, daß ich mir ein Foto von mir aussuchen darf und nicht mein Passfoto nehmen muß![]()
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen Schatten. (Karl Kraus)
O.K., aber Sonnenbrillen, Schals und Hüte sind tabu!!![]()
tststs ihr seid wohl alle nicht richtig ausgelastet?
aber im ernst: das is doch wirklich nicht sooo wichtig; wer die welt wissen lassen will, wie er aussieht, soll ein foto als avatar angeben... ich halts für überflüssigen firlefanz; andererseits kann man der idee einen gewissen unterhaltungswert nicht absprechen![]()
was haben wir damals gelacht
ich wüßte zugern, mit wem ich hier plaudere (und zwar optisch).
Unterhaltungsfaktor wäre richtig hoch.
nette idee...
aber wen wir alle zum tp-meating kommen würden hätte sich das
gegessen![]()
trotzdem ist ne nette idee...nix dagegen
greetz from CaSpIe
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Original geschrieben von caspie
nette idee...
aber wen wir alle zum tp-meating kommen würden hätte sich das
gegessen![]()
trotzdem ist ne nette idee...nix dagegen
greetz from CaSpIe
Wow! Ich war noch nie auf einem "Fleisching"...
@ schmobi:![]()
![]()
@ alle: Ich fänd's schon auch richtig lustig, wenn wir voneinander wüssten, wie wir aussehen. Aber es stimmt schon, dass das dann wieder ein ziemlicher Aufwand wäre, und als Avatar wär ja auch möglich. Obschon es dann auch wieder schade um all die phantasievollen Avatare wäre, die alle sich hier zusammen gestellt haben...
Wie auch immer, mir ist eigentlich wurscht wie, aber sehen würd ich Euch schon sehr gerne! Zumal ich definitiv nicht zum TPler-Treffen kommen kann...
Viele Grüße von Charlie![]()
hi @ll,
da ihr ja alle doch recht begeistert seit, überlege ich mir das ganze mal.
Wir müßten für so ne Sache, aber ein Script zur Verfügung haben, welches sowas verarbeiten kann. Somit könnte jeder selbständig sein Bild uploaden usw. Leider sieht es bei den Mods zur Zeit etwas schlecht mit der Zeit aus ( ist ja eigentlich immer so).
Wenn also jemand Lust darauf hat sowas zu machen bin ich auch gerne bereit sowas mal zu testen.
Gruss
Robert
Ps.: Charlie: Wieso könntest du auf keinen Fall kommen ?
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
@ Robert: Ähem, ich glaube, ich habe da etwas durcheinander geworfen, oder? Irgendwie habe ich das Mod-Treffen, besser gesagt das damalige Planen dafür verwechselt, als noch gar nicht feststand, dass es nur für Mods ist oder so, so genau hatte ich das gar nicht verfolgt, weil ich dann nämlich ein Datum sah, an dem ich eh nicht gekonnt hätte. Und genau das hatte ich jetzt noch in Erinnerung: "da kann ich ja eh nich"... Äh, n bisschen schnell, passiert mir immer wieder...
Aber ich fürchte dennoch, dass ich zu nem TPler-Treffen nicht kommen könnte, bei sowas hab ich dann immer keine Zeit, sehr ärgerlich. Aber wer weiß, vielleicht hab ich ja diesmal Glück, würd Euch alle zuuuuu gern kennenlernen! Richtig, meine ich.
Liebe Grüße, Charlie![]()