Umfrageergebnis anzeigen: Würdet Ihr einen solchen Service nutzen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall

3 14,29%
  • Nein, Kommt überhaupt nicht in Frage

11 52,38%
  • Wäre eine Überlegung wert!

7 33,33%
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Domain-Fashion zum Wiederverkauf * Wir werden es realisieren

TP-Senior Penzinger macht alles soweit korrekt Avatar von Penzinger

Exclamation Domain-Fashion zum Wiederverkauf * Wir werden es realisieren

Hallo Forum User,
    wir planen in naher Zukunft ein Reseller System, auf einer ganz neuen Basis. Nun wollen natürlich alle wissen was wir anbieten werden. Wir wollen „Domain-Fashion“ verkaufen wie man es unter ***URL entfernt*** sehen kann. Nur werden wir mehr Produkte anbieten, und einen günstigeren Preis haben (z.B. beim T-Shirt ca. 10 DM günstiger). Wir benutzen das GLEICHE VERFAHREN und haben auch die gleiche Qualität bei den T-Shirts (Fruit Of The Loom = Markenqualität)

Wie wird es laufen: Wir dachten da an ein paar Möglichkeiten.

Könnt Ihr z.B. selber einen Online-Shop mit unseren Produkten einrichten mit selbstbestimmten Preisen. Die Leute bestellen dies bei Euch und Ihr ordert das bei uns. Nun kommen wir ins Spiel. Wir senden die Ware nicht an Euch sondern direkt an den Kunden in neutraler Verpackung, mit eurem Absender. Ist das nichts? Sonderwünsche, wie z.B. das wir eure Rechnung mir reinlegen, kann man bestimmt kostengünstig lösen. (Kommt auf die Nachfrage an ....)

Euch ist es egal, wo der Kunde die Produkte bestellt, Hauptsache Ihr bekommt Provision? Ihr könnt dafür werben durch Links, Banner oder wie auch immer Ihr wollt. Wir werden mit affli.net zusammenarbeiten und Provisionen vergeben. Denke da an so ca. 10 % müssten drinnen sein.

Seiten mit viel Hits oder viel Umsatz bieten wir einen neutralen Online-Shop an. Das erspart euch die Arbeit, habt immer die neusten Produkte. Preise könnt Ihr dann muss man sehen auch evtl. selber anpassen.

So nun sagt mir mal bitte was Ihr davon haltet. Das ist garantiert kein Hirngespinst oder sonst was in diese Richtung. Die Kapazitäten haben wir auf alle Fälle, da wir einen leistungsstarken Partner haben.

Email, PM, Forumpost

Wir freuen uns auf jede Antwort, Anregung oder evtl. Zusammenarbeit

Gruß

Christian

19.09.01 - 00:01 Uhr
    So wir waren gestern eifrig und haben nun den Shop fast fertig. Hier könnt Ihr euch eine Preview anschauen. So könnten wir uns z.B. den Reseller-Shop vorstellen für Seiten mit viel Hits/Umsatz. Der Shop würde von uns auf Euren Servern installiert werden.

19.09.01 - 20:40
    So nun sind alle Produkte die wir am Anfang anbieten wollen online. Layout ist zu 100 % fertig. Texte 90 %. Denke mal wir schaffen den Termin nächste Woche Montag.
    -Für den Fall das ich hier Monologe halten werde. wir geben nicht auf -

20.09.01 - 12:45
    Neue Shop-Adresse: http://www.domain-promotion.net
    Es ist noch nichts freigeschaltet. Nur Online-Demo. Wir melden uns wenn er freigeschaltet wurde.

21.09.01 - 09:30
    Aus bisher unbekannten Gründen ist die Hauptdomain nicht erreichbar, sowie die Subdomain fashion.comweb-design.com
    Alternative Adresse

21.09.01 - 13:55
    Wir haben jetzt den Partnerprogrammanbieter gewechselt, da sich affili.net einfach zu unflexibel verhält. Wir sind zu www.partnerprogramm.de gewechselt, welches von der geizkrange.de AG betrieben wird. Dies spricht für Sicherheit und ist ein weiterer Vorteil für unsere Kunden.

23.09.01 - 09:10
    Wir haben so eben das Konto bei partnerprogramm.de aufgeladen. Den Code für den Shop haben wir ebenfalls heute bekommen. Wir werden nun versuchen, den Shop für die Endkunden Fertigzustellen und den Code für das Partnerprogramm einzubinden. Wir werden wohl den Termin für Endkunden halten können.

24.09.01 - 09:00
    Leider wurde durch einen Beta-Tester unseres Shops eine Sicherheitslücke aufgedeckt. Der Start für den Endkunden-Shop wird sich also verschieben. Bis wann wir das Problem in den Griff bekommen ist im Moment ungewiß. Das Reseller-System startet heute wie versprochen. Sicherheit geht einfach vor.

08.10.01 - 14:20
    Der Shop wurde nun für den Endverbraucher freigegeben. Das Partnerprogramm wird im laufe der Woche anlaufen.
    Geändert von Penzinger (08.10.2001 um 14:14 Uhr)

TP-Supporter SNCIS macht alles soweit korrekt Avatar von SNCIS
    Bei 10% Provision spielt kaum einer mit. Denn es gibt auch andere Anbieter die wesentlich mehr an Provision zahlen die zwischen 20 - 30 % liegen.

Gruss SNCIS
    Visions are no longer an empty phrase - they will become reality now...

Na ja die Preise sind so hart kalkuliert, das ich mir wirklich kaum noch verstellen kann, daß da noch jemand mehr Rabatt gibt bei der gleichen Qualität. Sicher kann ich auch was machen wo man 20 - 30 % Provision bekommt, nur wo bleibt da die Qualität. Wir setzten auf Qualität und werden dran auch nichts ändern.

Gruß

Christian

PS: Der Vorteil soll ja auch sein, das man den Service anonym nutzen kann und für seinen eigenen Service ausgeben kann. Das habe ich noch nirgends gesehen.
    Geändert von Penzinger (17.09.2001 um 14:38 Uhr)

TP-Veteran ::..Thomas..:: macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ::..Thomas..::

Lightbulb

verschoben zu Umfragen
    Thomas

Abrechnung für Reseller

Kosten:
    Wir haben im Moment folgendes uns ausgedacht. Wir verlangen für den Service eine Bearbeitungsgebühr von 1,00 DM/Auftrag. Dazu Kommen noch T-Shirt Preis (siehe Shop) + Versandkosten.

Abrechnung:
    Der Reseller bekommt ein Guthabenkonto das er aufladen kann. Von diesem Guthabenkonto werden alle Aufräge agebucht. Sollte der Reseller seine Tätigkeit einstellen, so wird das Restgeld soweit es über 5 Euro liegt wieder zurückgezahlt.

TP-Supporter Dani de Luxe macht alles soweit korrekt Avatar von Dani de Luxe

Interesse

Hi,
    also ich hätte evtl. Interesse da ich häufig solche
    Sachen an meine Kundschaft verkaufe. Bisher hat fast Jeder
    meiner Kunden ein T-shirt, Polohemd oder ein Aufkleber-Set
    bestellt. Manchmal packe ich auch was von dieses Goodies
    ins Homepageangebot mit rein....da fahren Manche richtig
    drauf ab.

Demletzt hatte ich Jemanden der hat doch gleich 10 Stück
    bestellt.
    Die Aufkleber gehen bei mir am besten danach kommen gleich
    die T-shirts.

Was mir an Eurem Angebot gefällt sind die Coach-Jacken.
    Sowas wird bestimmt auch ganz gerne genommen.

Ich glaube aber nicht das ich den Shop auf meiner Page
    haben möchte.

Ansonsten gefällt mir das Angebot ganz gut.

Gruß

Dani

Re: Interesse

Original geschrieben von Dani de Luxe
    Hi,
    also ich hätte evtl. Interesse da ich häufig solche
    Sachen an meine Kundschaft verkaufe. Bisher hat fast Jeder
    meiner Kunden ein T-shirt, Polohemd oder ein Aufkleber-Set
    bestellt. Manchmal packe ich auch was von dieses Goodies
    ins Homepageangebot mit rein....da fahren Manche richtig
    drauf ab.

Demletzt hatte ich Jemanden der hat doch gleich 10 Stück
    bestellt.
    Die Aufkleber gehen bei mir am besten danach kommen gleich
    die T-shirts.

Was mir an Eurem Angebot gefällt sind die Coach-Jacken.
    Sowas wird bestimmt auch ganz gerne genommen.

Ich glaube aber nicht das ich den Shop auf meiner Page
    haben möchte.

Ansonsten gefällt mir das Angebot ganz gut.

Gruß

Dani
    Hallo,
    wir bieten soetwas auch immer gerne an. Bei uns geht am besten immernoch die Nummernschildbeschriftung und ebenfalls Aufkleber. Die T-Shirts ziehen aber so langsam nach .

Du mußt auch nicht den Shop auf deine Seite nehmen, daß ist nur ein Angebot von uns für Leute die sich vielleicht a) wenig auskennen oder b) einfach die Zeit/Lust nicht haben.

Gruß

Christian

Enderverbrauchershop freigegeben

Hallo,
    unsere Technik hat soeben den Shop für den Endverbraucher freigegeben. Viel Spaß beim Shoppen. Das Partnerprogramm wird im Laufe der Woche aktivert werden.

Gruß

Christian

Partnerporgramm freigeschaltet

So wir wurden nun heute endlich bei partnerprogramm.de freigeschalten. Ihr könnt euch nun dort anmelden wenn Ihr es noch nicht seid und euch für unser Programm bewerben. Ihr findet uns in der Kathegorie Internet.

Ich wünsche noch einen schönen Abend

Christian

Hallo,
    mal wieder nen Update. Habe ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen *g*. Na ja wir hatten viel zu tun. Und nun wollte ich am Jahresende mal kurz schreiben was wir so das letzte Jahr realisiert haben und was kommen wir. Der Grund hierfür ist, dass wir heute n8 die neue Shop-Software installiert haben und ich es für einen guten Grund gehalten habe.

So der Shop wurde mit zahlreichen Artikeln zum selber bedrucken aufgestockt. Jacken, Hemen, T-Shirts ....

Kurz danach kamen Fun-Textilien und Blechschilder

Neu im Sortiment seit Anfang dieses Jahres sind unter anderem Autobeschriftungen und Nummernschildverstärker

Vor ca. vier Monaten kamen Werbeplanen mit ins Sortiment. Zeitgleich auch Tassen -werden nicht online vertrieben-.

Seit heute n8 ist der Versand nun endlich auch nach Österreich möglich!

Weitere neue Maschinen wurden angeschafft im letzten Monat. Unter anderem für Visitenkarten und Stempel die wir online verkaufen wollten - es scheitert zur Zeit noch an einer vernünftigen implementierung im Shop-.

Das Reseller-System wird 2003 weiter ausgebaut.

So das war´s mal auf die Schnelle.

Gruß

Christian

+ Antworten