außer Flash, Adobe Illustrator, Macromedia Freehand, und sonstige Flash Tools...
gruß
lol@
Photoshop
Fireworks
Alles in Flash gemacht
Anderes
.......um Grafiken für eure Flashmovies zu erstellen?Würde mich mal Interessieren!
außer Flash, Adobe Illustrator, Macromedia Freehand, und sonstige Flash Tools...
gruß
lol@
"Ich suche nicht, ich finde" Picasso
Welche Grafik Software hast du?
Jede hat Vor und Nachteile und die werden genutzt! Effekte von PS6, Vektoren von Freehand, Fadings von Swish und 3D von Byce oder StudioMax... je nach Anwedung und Lizenz :-))
Geändert von the0bone (29.09.2001 um 12:24 Uhr)
the0bone
Wissen ist Macht, nichts Wissen macht nichts! Doch auch auch wenn man es nicht besser weiss, sollte man beim Erstellen einer Webseite auf Frames und Tabellen verzichten.
Illustrator + Dimensions, sonst nix.![]()
Für Vektor benutz ich Freehand und Flash, für den rest Photoshop. Dimensions muss ich mir unbedingt noch saugen. Was sind eigentlich die Vorteile von Illustrator?
Cu Tobstar
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts!
Original geschrieben von Tobstar
Dimensions muss ich mir unbedingt noch saugen.
Cu Tobstar
Kaufen, das Wort heißt kaufen! Außer natürlich, Du meinst die Demo.![]()
also ich nutze im moment nur flash, da zu meiner site www.hardfronc.de eigentlich nichts anderes passt. Aber ich entwerfe gerade ein
Logo für meine site mit photoshop
Das Nichts
@Schmobi
Also ich bin 18 Jahre, geh noch zur Schule und hab kein eigenes Einkommen. Um jedoch genug Erfahrungen zu sammeln für meinen späteren Job, brauch ich diese Programme!
Selbstverständlich meine ich hiermit immer nur die Trial-Version![]()
Cu Tobstar
Wissen ist macht, nichts wissen macht nichts!
Na gut, das lasse ich ausnahmsweise gelten.![]()