+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zukunftschancen des Beruf "Webdesign"

TP-Junior Lavienda macht alles soweit korrekt

Zukunftschancen des Beruf "Webdesign"

"Umfragen die die Nation bewegen".
    Hm. Also, die Nation wohl nicht, aber mich würds einfach mal interessieren.
    Hab den Computer als Medium erst kürzlich entdeckt und das Webdesign noch mehr "kürzlicher"
    Natürlich bin ich begeistert und mein riesen Traum ist es, das beruflich machen zu können. Aber ich vermute mal dass der Markt ziemlich zu ist, oder? Naja, auf jeden Fall versuche ich jetzt erstmal einen "Haupt"-Job zu erlernen und dann das "Webdesign" nebenher zu machen, so daß ich finanziel nicht abhängig bin.

Nun interessiert mich:
    Wie seht ihr die Zukunftschancen des Berufes Webdesign?
    Was ist gerade gefragt? Was wird in fünf Jahren wohl gefragt sein (Richtung CSS, PHP und so, meine ich)?
    Könnten mir die "alten Hasen" Tipps geben??

Ich hoffe, das Thema ist noch nicht zur Genüge ausgeschöpft...

Liebe Grüße,
    Lavienda

By the Way, wie erstellt man eine Umfrage????

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Re: Zukunftschancen des Beruf "Webdesign"

Original geschrieben von Lavienda
    Wie seht ihr die Zukunftschancen des Berufes Webdesign?
    Eher schlecht - da die Alteingesessenen schon knabbern müssen, dürften Neueinsteiger da noch weniger Chancen haben ( Stichwort "mein Neffe/Sohn/Azubi kann das auch - warum soll ich viel Geld dafür ausgeben?" ).

By the Way, wie erstellt man eine Umfrage????
    Siehe Anhang...
    Angehängte Grafiken  

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer