Bin direkt umgestiegen läuft bisher einwandfrei
dan
Dem Firefox 0.8
Dem Thunderbird 0.5
Dem "alten" Firebird
Firefox und Thunderbird
Dieser Mozilla-Kram wird mich nie reizen
na, beichtet -> wer von euch surfst schon mit dem neuen feuerfuchs0.8? und wer verwendet den donnervogel (thunderbird) - wenn auch ev. nur testweise (so wie ich) ????
für alle, die damit nichts anfangen können: www.mozilla.org![]()
Bin direkt umgestiegen läuft bisher einwandfrei
dan
*fingerheb*
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
ich hab immer schon gewusst, dass der webmichl ein ganz ein braver ist - besonders, seit er den lieben und verwirrten avatar hat hehehe![]()
Was hat sich denn nennenswertes gegenüber firebird 0.7 geändert?
Lohnt sich der Umstieg, wenn mans ganz pragmatisch betrachtet?
Stefan
btw: wie wird denn bitte die Version 0.9 heissen? Gabs mit "firebird" schon wieder juristischen Scheiss?
yupOriginal geschrieben von steff11
Gabs mit "firebird" schon wieder juristischen Scheiss?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Getan ? Na ja immerhin hat der Name sich geändertnein quatsch hier die news
http://www.mozilla.org/products/firefox/releases/#new
dan
haben tue ich ihn schon, aber nutzen irgendwie nicht wirklich zum alltäglichen surfen. Die Macht der Gewohnheit. Vielleicht bringe ich nochmal meinen Fingern bei woanders doppelt zu klicken
Aber cool ist erAllein schon das Icon...
wenn du nicht sofort umstellst, firefox und thunderbird nicht sofort zu deinen standardprogrammen machst, dann helf ich dir nie mehr in cssOriginal geschrieben von Paco
haben tue ich ihn schon, aber nutzen irgendwie nicht wirklich zum alltäglichen surfen. Die Macht der Gewohnheit. Vielleicht bringe ich nochmal meinen Fingern bei woanders doppelt zu klicken
Aber cool ist erAllein schon das Icon...
![]()
überzeugende Argumente, oder?Original geschrieben von prefix
wenn du nicht sofort umstellst, firefox und thunderbird nicht sofort zu deinen standardprogrammen machst, dann helf ich dir nie mehr in css![]()
![]()
ich verwende regelmäßig (also quasi im produktiveinsatz) firefox 0.8 und thunderbirde 0.5. wie mach ich das der umfrage klar?
bitte wählen sie option 4 aus![]()
Ich benutze momentan auch beide, quasi testweise. Ich bin mir aber, was die Sicherheit betrifft, noch nicht so ganz im klaren, was der Umstieg bedeutet. Denn die Microsoft VM funzt ja leider nicht mit dem Mozilla Kram, und die Sun Java App. ... naja, ich weiß nicht, ob die Sicher ist in Bezug auf Applets und ActiveX. Aber so rein von der Geschwindigkeit her finde ich (DSL) die beiden nicht viel schneller als den IE 6.