also, ich bin bei puretec...
bin eigentlich ganz zufrieden, keine Serverausfälle bis jetzt. sind halt bloß nen wenig zu teuer finde ich, da gibts mehrere Provider die mehr fürs Geld bieten
Ich bin bei UltraServer
also, ich bin bei puretec...
bin eigentlich ganz zufrieden, keine Serverausfälle bis jetzt. sind halt bloß nen wenig zu teuer finde ich, da gibts mehrere Provider die mehr fürs Geld bieten
Schmobi-Tipp
Ultrazufrieden!![]()
dachte schon, du meinst den i-net zugang. (wäre österreichisch telekom)
inode und nit, und bin glücklich damit![]()
z.Z.1&1
www.levanzo.de (1x .com und 300mb webspace) und 2 free-.de-domains von 1&1![]()
Einmal Hosting Paket bei www.it-pc.de
Und weil es so schön ist einen VServer bei www.serverflex.de
Obwohl für mich ja ein Provider für den Zugang zuständig ist und hier nach Hostern gefragt wird![]()
hab keinen eigenen.
ein freund hat mir 20 mb seines spaces gegeben, helfe ihm dafür beim proggen
er ist österreicher und der provider ist inode.
ciao tydu
reich an besitztümern bist du, wenn dir das genügt, was du hast.
erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die freiheit alles zu tun.(tyler durden)
Ich habe ziemlich viele Provider durchprobiert. Folgende haben sich für uns bewährt:
all-inkl.com für die einfachen, serverseitig anspruchslosen Projekte (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und guter Support, die Administration ist absolut veraltet)
Artfiles für anspruchsvollere Projekte (etwas teurer, aber TOP-Service und netter Kontakt)
Weniger empfehlenswert:
1 & 1, da teuer und umständlich in der Vertragsverwaltung. Support-Anfragen dauern idR ewig...
Host Europe mit mittleren Preisen, normalem Support und umständlicher Administrationssoftware
Hello again!
Hi ich habe so gesehen keinen eigenen Webspace, sondern nutze den meines Vaters ich mache Webdesign auch nicht kommerziell...
Bisher sind wir bei Strato was ziemlich teuer ist da mir php wichtig ist, aber dafür hatte ich noch nie Probleme, lediglich die Nutzung von CMS ist in den meisten Fällen nicht möglich, weswegen ich einen zweiten kleinen Webspace bei all-inkl.com gemietet habe, was aber auch nicht wirklich für sowas geeignet ist(hätte ich das bloß vorher gewußt...)
Habe mir schon viele andere bessere Provider angeguckt aber ich hab immer ein wenig schiss vor dem domainumzug, hab sowas noch nie gemacht und es können ja auch Probleme auftauchen...
Bin bei 1und1, bin soweit auch sehr zufrieden.
Und Supportanfragen dauern eigentlich nicht lange..
Habe erst 2 mal da angerufen und meine Probleme wurden sofort gelöst..
Gut, teuer ist ein Argument, aber dafür so gut wie keinen Ärger
"Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden."
Einstein
Hallo,
ich bin (sehr kurz erst) bei levanzo und eigentlich zufrieden bisher.
Hallo,
ich bin seit über einem Jahr bei HostEurope und kann mich nicht beklagen. Der Service und die Leistung ist perfekt.
Bin bei Dynamic.net und sehr zufrieden.
also ich bin bei auch bei all-inkl und muss sagen find die klasse wenn was ist eine e-mail hin und sofort eine lösung ! echt klasse ok admin.. ist wirklich bisschen veraltet aber der neue member bereich ist auch ganz klasse und mach kann ja aber alles mach blos ohne schnick schnack scheiss garfik ! wozu auch zum ziel kommt man ja so oder so.Zitat von OBI-Wahn
Aber da es ja immer noch Win-user gibt die alles FARBIG haben müssen naja !! wer es brauch !!
aber zu all-inkl kann ich nach1 Jahr sagen #1 !! und der Preis ist auch klasse !
LOLZitat von OBI-Wahn
![]()
![]()
----------------------------
Ritter des PNG -Formats
>> Web Security - Angriffsmethoden und ihre Folgen
>> Buffer-Overflows und wie man sich davor schützt