power-box.de
-

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Gummibärchen-Esser
Klar, für Gummibärchen gebe ich mein letztes Hemd! 20 40,82%
Sicher, aber wenn nur die ohne Fett! 7 14,29%
Nee, da sind tote Tiere drin! 6 12,24%
Ich bin mehr der Schoki-Esser! 16 32,65%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 13.10.2004, 08:25   #31
TP-Member

Benutzerbild von peterendres

peterendres macht alles soweit korrekt
Zum Thema "Chatten" ...
Das war ein kriegerischer germanischer Volksstamm,
an dem sich die Römer die Zähne ausgebissen haben!
Die Kekse die ich von Ikea hatte waren echt holzighart,
bis sich herausstellte, das das Beilagscheiben für "Torben" sind ... ha ha ha ...
Und bei Schoko nehme ich gerne Trauben-Nuss!

Gruß PETER

Alt 13.10.2004, 10:27   #32
TP-Moderator

Benutzerbild von BSE Royal

BSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine UserBSE Royal lebt für das TP und seine User
Ich freu mich schon wieder wenns im Gummibären Treff wieder die leckeren Glühweinsterne gibt...tolle Bärle sind das...
BSE Royal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 10:41   #33
TP-Veteran

Benutzerbild von Nina

Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKENina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKENina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKENina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Bäh, Gummibärchen können mich inzwischen nicht mehr locken. Da liebe ich doch Schokolade viel mehr ... am schlimmsten ist es, wenn ich Lindt Erdbeer in die Finger bekomme *sabber*

Dumm nur, dass ich mir seit zwei Wochen eine Süßigkeiten-Abstinenz verordnet habe und diese leider auch einhalte.

CSS: Bug-Lösungen für IE, Firefox und Co. | Best of CSS - Methoden die man kennen sollte

Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
(Zsa Zsa Gabor)
Nina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2004, 10:52   #34
TP-Member

Benutzerbild von peterendres

peterendres macht alles soweit korrekt
Kaue gerade gelbe Möhrchen ...
Mein AD meinte, ich wäre sehr "spack" im T-Shirt!
(Lindt is lägger!)
Alt 14.10.2004, 13:53   #35
TP-Supporter

Benutzerbild von Elric

Elric bringt sich richtig einElric bringt sich richtig ein
bei mir liegt schokolade solange rum, dass sie schonmal nen pelz bekommt...
aber gummibärchen - hmmmmmmm leeeeeeecker... seit ich mal regelrechte entzugserscheinungen nach saure-apfel-lieferschwierigkeiten hatte, schränke ich jetzt den konsum etwas ein (höchstens noch eine packung in der woche....). lakritz muss nicht sein, aber lecker frische (=weiche) gummibärchen oder cola-flaschen oder alles mögliche "normale" saure gummizeugs ....

ich glaub' ich muss mal zum penny flitzen...

und zum thema "vegetarische" gummibären (igitt...) fällt mir noch dies hier ein:

Mux Mäuschenstill

Geändert von Elric (14.10.2004 um 13:56 Uhr).
Elric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:16   #36
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
@ early vegetarians!

Passend zur Jahreszeit, aber nicht nur deshalb, sollte man jetzt zu den
Vampiren von Haribo greifen, eine Mischung aus Lakritz und Fruchtgummi,
absolut genial!
Da passr's dann noch besser, dass das Ganze aus lecker
Schweineschwarten, Knochen und dergleichen besteht.
Rea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:32   #37
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Zitat:
Vampire fruit gummy with Licorice in the middle. Just lovely! Net wt: 200g
Price: Eur 3,80
Da solltest Du Dir mal einen anderen Lieferanten suchen.. da wird man ja arm bei

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 18:37   #38
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
Du Banause, weißt du nicht, dass die malaysischen Haribo-Vampire eben noch diese geschmackliche Extranote besitzen, dieses gewisse Etwas?
Für diesen Extrakick gebe ich gerne so viel Geld her...
Alt 14.10.2004, 19:22   #39
TP-Veteran

Benutzerbild von OBI-Wahn

OBI-Wahn hilft, wo's gehtOBI-Wahn hilft, wo's geht
@ Rea

Da kann ich dir auch nur Recht geben! Diese gewisse salzige Note, weil die Teile über die Ozeane geschippert wurden, geben dem ganzen das gewisse Etwas...

Außerdem schmecken die in den Vampiren enthaltenen tierischen Zutaten von malaysischen Kühen einfach viel besser.

Hello again!

OBI-Wahn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2004, 19:46   #40
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Wenn's überhaupt Kühe sind!
Aber du hast Recht, aúßerdem erhalten die Vampire durch das salzige Schippern auch gleichzeitig die nötige Lagerungszeit, nur die garantiert den wirklich durchgereiften Lakritzgummibärchen-Geschmack. Überhaupt, man sollte sich mal einen Fruchtgummi-Keller anlegen, mit Jahrgängen, verschiedenen Herkunftsländern, und so.
Ich denke, die ganze Geschichte steckt noch ziemlich in den Kinderschuhen, so was muss mal von aaaallen Seiten beleuchtet werden.
Überhaupt, wie testet man den Geschmack eines Gummibärchens/Vampirs etc. eigentlich?
Erst dran riechen, indem es ein paar Mal unter der Nase hin- und herschwenkt, und dann?
Da ist im Prinzip ein Gummibärchen-Knigge angesagt ...
Alt 14.10.2004, 19:51   #41
TP-Veteran

ja, ich arbeite gerade an einem Buch, das Empfehlungen gibt, zu welchen Gelegenheiten und zu welchen Essen welche Sorte Gummibärchen am besten passt.

Außerdem entwickle ich einen komfortablen und bequemen Gummibärchentütenöffner (inkl. Kellnerversion) für die gediegene Gummibärchen-Runde.

Hello again!

Alt 14.10.2004, 20:00   #42
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Klingt gut!
Ich denke, dass der gemeine Gummibärchen-Esser keine Ahnung davon hat, welchen Faux pas er begeht, wenn er etwa bei Gummiteufeln als erstes den Kopf abbeißt anstatt die Füße, oder, dass man beim Gummibärchen-Essen immer gleichzeitig ein Glas Wasser zur Hand haben sollte, um den reinen, vollen Geschmack jedes Teils noch intensiver wahrnehmen zu können ...
Und dann wird wohl auch die Frage gelöst sein, welche Sorte und nur die ein MUSS im Kino ist?

Wann kommt' s denn raus?
Also das Buch?
Alt 14.10.2004, 21:00   #43
TP-Veteran

... wenn die Lieferung der Vampire aus Malaysia da ist.

Hello again!

Alt 14.10.2004, 21:04   #44
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Na, okay, dann liegt das dann ja wohl zur Weihnachtszeit bei allen TPlern unterm Baum.

Vergiss aber bitte nicht, das Buch mir zu wildmen, gell?
Alt 14.10.2004, 21:09   #45
TP-Veteran

Klar, auf der dritten Seite steht dann:

"Für mein liebes Rea-Bärchen"

Hello again!

Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Einfach so ... > Umfragen
Bist Du ein Gummibärchen-Typ? Bist Du ein Gummibärchen-Typ?
« Rauchen und Saufen am PC! | Computerspiele »