|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Bist du ein Gummibärchen-Esser
|
|
Klar, für Gummibärchen gebe ich mein letztes Hemd!
|

|
20 |
40,82% |
|
Sicher, aber wenn nur die ohne Fett!
|

|
7 |
14,29% |
|
Nee, da sind tote Tiere drin!
|

|
6 |
12,24% |
|
Ich bin mehr der Schoki-Esser!
|

|
16 |
32,65% |
14.10.2004, 21:13
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Ja, äh... doch, das hat was!
Wir sind gespannt...
|
|
|
14.10.2004, 21:35
|
|
|
TP-Veteran
|
Ich auch!
Ich glaube, da müßte ich in der nächsten Zeit zu oft und zu sehr zu tief in den Bembel geschaut haben, um sowas zu realisieren... 
|
14.10.2004, 21:44
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Hey, jetzt keinen Rückzieher machen, du!
Nee, aber mal im Ernst, ich finde, im Kino werden sämtliche normalen Essgewohnheiten abgelegt, da nehme ich ganz strikt einem inneren Trieb folgend (bestimmt steht es dann auch so in dem Gummibärchen-Knigge..) nur die von Elric schon erwähnten sauren Apfelringe. NUR!
Na gut, also mal abgesehen von Popcorn, das mann natürlich auch braucht, da man ja sonst im Kino keinen hochdramatischen Erstickungsanfall hinlegen kann, wenn einem so ein mistiges Kratzeteil in den falschen Hals rutscht. 
|
|
|
14.10.2004, 21:51
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von Rea
...da nehme ich ganz strikt einem inneren Trieb folgend...
|
Und ich dachte, jetzt wird's mal wieder versaut. Schade...
Zitat:
Na gut, also mal abgesehen von Popcorn, das mann natürlich auch braucht, da man ja sonst im Kino keinen hochdramatischen Erstickungsanfall hinlegen kann, wenn einem so ein mistiges Kratzeteil in den falschen Hals rutscht.
|
Genau deswegen lass ich die Popcorn weg, denn ich hasse das! Und Gummibärchen im Kino sind mir viel zu teuer. Ich konzentriere mich immer ganz und gar auf den Film und rege mich über das Gekruschpel der anderen Kinogänger auf... 
|
14.10.2004, 22:11
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Hm, damit verstößt du eindeutig gegen den Gummibärchen-Knigge, Obi-wahn! 
|
|
|
14.10.2004, 22:23
|
|
|
TP-Veteran
|
Ich weiss, aber ich habe mich schon immer schwer getan, mich den gesellschaftlichen Regeln und Sitten anzupassen. Dazu gehört auch, daß ich
- grundsätzlich nackt rumlaufe
- in der U-Bahn, im Aufzug und ähnlichen Orten meinen Blähungen freien Lauf lasse
- bei Grün stehen bleibe und bei Rot losfahre/loslaufe (letzteres ist desöfteren schmerzhaft)
- Frauen mit "Herr" anspreche und umgekehrt
- jeden grundsätzlich duze (außer meine Freunde und Bekannte, die ich sieze)
- keiner Person zur Begrüßung die Hand gebe und stattdessen den Leuten in die Hand spucke
- mich im Aufzug nicht zur Tür drehe, sondern an die Wand schauend stehen bleibe (ja, das macht die Leute wirklich verrückt!)
- und so weiter und so fort
|
14.10.2004, 23:05
|
|
|
TP-Supporter
|
@obi: autsch! da haben deine freunde (wenn vorhanden) ein dickes fell - ich habe einmal die reaktion gesehen, als ein bekannter jemand gefragt hat, ob er jetzt ein mann oder eine frau ist....
@rea: der klassiker im kino ist eigentlich weingummi. für die nostalgiker muss es dann das original englische weingummi sein - die müssten eigentlich doch was für dich sein, schließlich haben die ähnliches kauverhalten, wie ein vollgummireifen...
|
|
|
15.10.2004, 08:45
|
|
|
TP-Member
|
Hm, ...
wird es jetzt nicht etwas unappetitlich?
... "nackt rumlaufen und dann sehe das Passbild von OBI-Wahn ...
Da bin ich lieber konform mit NINA und Schokolade!
Hm "genieß" ...
|
|
|
15.10.2004, 08:53
|
|
|
TP-Veteran
|
Zitat:
|
Zitat von peterendres
Hm, ...
wird es jetzt nicht etwas unappetitlich?
... "nackt rumlaufen und dann sehe das Passbild von OBI-Wahn ...
|
Das ist ja wohl eine gemeine Beleidigung! Zeig du doch mal dein Passbild und dann können wir gerne weiterreden... 
|
15.10.2004, 09:09
|
|
|
TP-Member
|
Nicht persönlich nehmen ... HUMOR ist Trumpf ...
wie man so schön sagt. Gibt es eigentlich auch Trumpf-Schokolade?
----------
P.S. Mein Bild ist doch da! ich bewohne Sol III seit 48 Jahren,
da wird man nicht schöner von!
Pseudo-Peter
|
|
|
15.10.2004, 10:18
|
|
|
TP-Lady-Mod
|
Ja, Elric, ... Weingummi als Kinoklassiker, da ist schon was Wahres dran, die Tendenz geht jedoch unter den Kennern der Nouveau Fruchtgummi-Cuisine eindeutig in Richtung Apfelringe. Diese Dreifalt von saurem Zucker, der weißen Schaummasse und dem grünen Fruchtgummi ist einfach bekömmlicher und macht aufgeschlossen für alles, was das Kino so zu bieten hat, tu comprends?
@Obi-wahn: Eine schöne Vorstellung gleich am Morgen: Ein nackter Obi-wahn, der pupsend im Aufzug brettlbreit vor der Tür steht und einem Grummibärchen anbietet!
Nach so einem traumatischen Erlebnis würde ich wahrscheinlich für den Rest meines Lebens auf so was verzichten, ach was, langfristig würde deswegen ein ganzer Industriezweig in die Knie gezwungen ...
Sorry, den Gummibrächen-Knigge schreibst DU nicht, basta!
|
|
|
15.10.2004, 11:54
|
|
|
TP-Supporter
|
Zitat:
|
Zitat von Rea
...basta! 
|
genau: basta ist auch lecker - mit pesto oder ner lecker käse-sauce 
|
|
|
15.10.2004, 12:04
|
|
|
TP-Moderator
|
Kennt einer von euch diese Chilli-Gummibärchen? Klingt schlimmer als sie schmecken.
Sind eben scharfe Gummibärchen.
Ansosnten, obi, wenn du dieses Buch schreibst, hast du schon herausgefunden, welche Sorte von Gummibärchen man an seine Freundin verfüttern muss, damit man sie besser versteht? Nicht das ich aktuell vor diesem Problem stehe, aber wenns mal wieder so weit ist... Vorbeugen ist besser als bücken..oder wie war das?
|
|
|
15.10.2004, 12:36
|
|
|
TP-Lady Mod
|
Zitat:
|
Zitat von BSE Royal
...welche Sorte von Gummibärchen man an seine Freundin verfüttern muss, damit man sie besser versteht? ...
|
Bei Verständnisproblemen hilft
das vielleicht eher als Gummibärchen.
|
|
|
15.10.2004, 12:44
|
|
|
TP-Member
|