Es gibt schon ein Thread!
http://www.traum-projekt.com/forum/s...?threadid=2832
WinXP Home
WinXP Prof.
Linux......
Win2k
Win9x
Ich meine im moment streiten sich ja leutz drüber das XP Home besser is als XP Prof. oder das Linux besser is als Win2k usw...
Ciaoi
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
Es gibt schon ein Thread!
http://www.traum-projekt.com/forum/s...?threadid=2832
danke für den hinweis ........
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
Kein Problem![]()
betriebssysteme die ich gut finde:
windows 2000 --> stabil, zuverlässig, multiuserfähig, nicht übermässig neugierig
solaris, bsd --> einfach nur geil, (stabilst, sicherst, multiuserst)kann aber nicht damit umgehen
linux --> langsam steige ich durch
dos (alle arten) --> mein erstes os
betriebssysteme die ich nicht mag:
win 98 --> zu instabil
win xp --> zu neugierig
mac os --> zu hardwaregebunden
میں کانچ کھا سکتا ہوں اور مجھے تکلیف نہیں ہوتی.
நான் கண்ணாடி சாப்பிடுவேன், அதனால் எனக்கு ஒரு கேடும் வராது
Betriebsysteme die ich mag:
Win 2000: Arbeiten wir in der Schule mit und bin davon begeistert.
Win 98 : Ist zwar äusserst labil, aber komm ich am besten mit klar
Linux mit Kde: Kann zwar noch nicht gut mit Linux umgehen, aber kde sieht 1. geil aus und 2. ist es sehr interessant.
DOS: Hab zwar nie viel mit Dos zu tun gehabt, aber wenn ich die Wahl hätte einen bestimmten Vorgang in Windows oder Dos zu erledigen würde ich Dos wählen.
Betriebsysteme die ich nicht mag:
Win xp: Einfach nur Buäh ! Hauptsächlich stören mich Kleinigkeiten, aber die summieren sich (Suchfunktion, IE6...) Ausserdem stört mich die Bedienung von Win xp und ich habe das Gefühl das das System nach und nach langsamer wird.
Das könnte ich von Windows aber auch behaupten ...Original geschrieben von #!/usr/bin/beer
mac os --> zu hardwaregebunden
Also ich bin Win98 user und würde das auch liebend gerne bleiben, nur leider verträgt sich die Software unseres Internet providers nicht mit 98 (und auch nicht mit Win ME). Ausserdem habe ich noch andere Software die Win 98 nicht zu mögen scheint.
Dos ist immer noch am schönsten, wenn ich daran denke wie nervig es damals war ein programm zu starten. Heute geht das schwupp die Wupp.
Ganz klar Mac OS X - leider nicht in Deiner Auflistung.
ja tut mir leid hatte ich ganz vergessen!
ich fahre meinen rechner mit win-xp-prof und kann nur sagen das es einwandfrei läuft. seit dem ich es auf meinem rechner hab ist es nicht einmal abgestürzt! wenn ich mal z.b. golive überlaste, schmiert mir nur das programm ab und ich kann in aller ruhe dank multitasking mit photoshop weiter arbeiten. also wer über xp-prof. meckert der hat es nicht richtig konfiguriert oder er hat es nie benutzt! ok, ich habe einen amd und weiss nich wie es mit dem intel ist.
ihr könnt es vielleicht nicht glauben, aber ich bin mit dem bertiebsystem zufrieden!![]()
Palm OS(weil es so schnell "bootet") - auch nicht in deiner LIste zu finden
BeOs ist zwar noch nciht ausgereift und die Arbeitend aran wurden einegstellt, aber ist auch ganz lustig. Was nur nervt ist die fehlende Treiberunterstützung.