Es is echt nicht leicht , kaufen tu ich mir keine mehr hab nur eine gekauft und das reicht wenn man das nötigste auch im netz findet... Aber Internet Profesionell is dann doch ganz klar...
Ciaoi
Internet Professionell
Internet World
Internet Intern
Sonstige
hallo zusammen,
würde mich mal interessieren, welche fachzeitschriften von euch bevorzugt werden????
nik![]()
Es is echt nicht leicht , kaufen tu ich mir keine mehr hab nur eine gekauft und das reicht wenn man das nötigste auch im netz findet... Aber Internet Profesionell is dann doch ganz klar...
Ciaoi
Nach fest kommt ab,und jetzt gibs ihm!
da ich design orientiert studiere und auch arbeite, gehe ich natürlich auch mit der lektüre etws mehr in die Richtung:
http://www.page-online.de
http://www.designreport.de
http://www.createonline.co.uk
ansonsten habe ich das kostenlose abo von der internet world. Zur Internet Professionell komme ich meisten über einen Freund.
Oha ... geringe Auswahl![]()
Davon effektiv die Internet Professional, ausserdem die Page, W&V und Horizont. Alles weitere nach Lust und Laune, bzw. nach besonderen Artikeln. Ein Zeitschrift, die ich sehr interessant fand war E-Business ... leider wurde sie eingestellt. Schade.
DesignReport allerding auch ... jedoch nicht wirklich Internet bzw. Job bezogen.
![]()
Page, Color Foto, Computer Foto, Softline, Screen, Java Spektrum, Java Magazin, Deutscher Drucker, Horizont, Graphische Revue ...
alles nichtgesagte verliert den sinn –
nie wiederkehrend in der lust des schweigens
wie hast du dann noch Zeit zum arbeiten???Original geschrieben von Claudia F.
Page, Color Foto, Computer Foto, Softline, Screen, Java Spektrum, Java Magazin, Deutscher Drucker, Horizont, Graphische Revue ...![]()
fühle mich meinen bescheidenen 4 Fachzeitschriften + der täglichen TAZ ja schon manchmal überfordert![]()
Hi die von dir oben genannten sind garkeine Fachzeitschriftem zumindest steht da ein haufen Müll drin. Meine Lektüre.
C't, Page,FHM, unv viele Bücher..
flixx hast rechtc't,chip,und den bücher....
bye caspie
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Es brennt mir ja schon seit laaaaaaaaaaaaanger Zeit in den Fingern:
Es wäre manchmal schön, wenn Aussenstehende die Buchstabenanordnungen von manchen "Postern" in einen Sinnzusammenhang bringen könnten ohne stundenlang interpretieren zu müssen - wenn ich mir dann die Zeit dafür nehmen wollte....
Es mag vielleicht spießig sein - aber ich denke von den Posts sollten alle was haben.
Zum konkreten Thema "Müll": nicht nur in Zeitschriften steht Müll......
...... Aber auch da gehöre ich vielleicht zu den konservativen Leuten für die Quantität nicht immer mit Qualität gleich zu setzen ist.....
MasterL
Lieber MasterL !
Soso,ich weis jetzt im Moment wirklich nicht recht auf wen du jetzt genau anspielst,aber solltest du damit mich gemeint haben,stehe ich dir gerne zur verfügung um etwas was für dich noch nicht klar ist klar zu stellen. Und im ernst,urteile bitte erst über die Einstellung der Member wen du sie kennst,ob das konsorvativ ist ist wiederum relativ,denke aber die meisten denken so. Bis jetzt haben eigendlich alle,zumindest " Mein Müll " minder bis normal Gut verstanden.
Ps: Wen du schon so anregende Poasts bringst,dan ziel bitte genau auf die Ansprechpatner,und handle nicht mit " wirklich " Spießiger Artform des schreibens.
mfg: caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Hey, Caspie
ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem TP-Veteran.
Damit gibt es denn zweiten TP'ler mit diesem Status.
danke dankewirklich erst der 2te? dabei musste ich mich granicht so anstregen wie Schmobi
![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
uups,
habe nicht gedacht, dass so eine einfache frage so kontroverse meinungen hervorruft, dabei ging es mir nur darum, welche der sog. "fachzeitschriften" rund um das thema internet bevorzugt gelesen werden.
c´t und ähnliche konsorten gehören meiner meinung nach hier nicht in die beurteilung, da sie ein breiteres spektrum abdecken.
diese zeitungen haben wohl den anspruch in sachen it-technologie auf den neuesten stand zu bringen, sollte dem nicht so sein, dann habe ich jahrelang was falsches gelesen
![]()
nik
hi,du hast schon recht das C't etc ein anderes Spektrum direkt aufwerfen,aber es gibt meiner ansicht nach nicht wirklich eine " Professionelle " nur auf das I-Netz bezogene Zeitschrift im Print.
Das Heist das es direkt im Netz warscheinlicher ist ein gutes Onlinemagazin zu finden als am Kios.....
grüsse caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich bekomme so ziemlich alles, was der Markt in die richtung abwirft über die Firma im Abo (selbst das "Homepage Magazin"). Die besten und aktuellsten Infos finde ich aber - wer hätte das gedacht - im Internet selbst.